Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 4

Handel

Everest sortiert Lieferanten neu

Einkaufsteam in Amsterdam steht – Vier Top-Einkäufer berichten direkt an CEO Ferrari – Zuständigkeiten richten sich nach Unternehmen

Everest-Chef Gianluigi Ferrari hat vier Top-Einkäufer engagiert, die den Aufstieg des Amsterdamer Einkaufsbüros auf das nächste Level bewerkstelligen sollen. Die Manager, die für Edeka, Picnic und bald auch für Super U einkaufen, kommen von Aldi, Lidl, Edeka und Mars.

[3802 Zeichen] Tooltip
Gemischtes Team - Einkaufskooperation Everest bleibt schlank aufgestellt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 1

Seite 1

Edeka stellt Everest im Herbst neu auf

Everest, die niederländische Einkaufsgesellschaft von Edeka und Picnic, soll im Herbst im Markengeschäft mit veränderten Strukturen durchstarten. Die Eigenmarken hingegen werden weiter national verhandelt. Hier übernimmt Florian Decker die Federführung.

[2995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 1,3

Seite 1

Edeka lädt nach Amsterdam

Edeka revolutioniert den Einkauf und verlagert die Jahresgespräche für etwa 50 globale Markenhersteller in die Niederlande.

[3816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 4

Handel

Edeka investiert in niedrigere Preise

Genossenschaft kauft für den Aufbau der Einkaufstochter Everest auch Einkäufer vom Wettbewerb ein

Die Einkaufsorganisation Everest in den Niederlanden nimmt ihren Betrieb auf. Edeka will dort künftig mit den großen Markenartikelherstellern Volumina im zweistelligen Milliardenbereich verhandeln.

[4273 Zeichen] Tooltip
So kauft Edeka künftig ein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 37

Marketing

51 Händler heimsen PLMA-Award ein

Amsterdam. Mehr als 120 Handelsmarkenprodukte wurden Anfang dieser Woche mit einem „International Salute to Excellence Awards“ 2018 der PLMA ausgezeichnet. Mit 21 preiswürdigen Produkten hatten deutsche Einzelhändler – bereits zum zweiten Mal in Folg

[1808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 002

Kommentar

DANIEL OCHS

Rost-Braten

Die abverkaufsorientierte Printwerbung mit Preisangabe, besser als Schweinebauchanzeige bekanntes Marketinginstrument im Lebensmitteleinzelhandel, ist eine durchaus bewundernswerte Kunstform. Ästhetisch nicht so anspruchsvoll wie das Stillleben mit Äpfel

[1527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 014

Industrie

Krombacher-Aktion sorgt für Furore

Tiefpreisangebot im Handel setzt Signal - Markenartikler befürchten Erosion - Angst vor Kartellamt

Frankfurt. Die Krombacher Brauerei gehört schon jetzt zu den Gewinnern der Fußball-Weltmeisterschaft. Selbst Wettbewerber ziehen den Hut vor einer besonders kreativen Verkaufsaktion. Die Umsetzung einiger Händler treibt ihnen jedoch den Schweiß auf die S

[4990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 028

Journal

"Ich bin geleast"

Bert Swartsenburg, Geschäftsführer von AMS Sourcing, über die Tücken beim gebündelten Einkauf für elf Händler und die Erfolgsaussichten einer europäischen Handelsmarke.

Herr Swartsenburg, Skeptiker sehen in internationalen Händlerallianzen reine Diskussionsvereine. Stimmt das? Natürlich gibt es auch bei AMS Sourcing viel Austausch von Erfahrungen und Know-how - das ist doch etwas sehr Positives. Doch AMS hat weitaus me

[13665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 003

Seite 3

"Zwangsläufig wird es für den Discount schwieriger"

Amsterdam. Die Aachener Gebäckgruppe Lambertz nimmt regelmäßig als Aussteller an der Amsterdamer Handelsmarken-Messe PLMA teil. Seine Beweggründe und aktuelle Trends erläutert Allein-Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker. Herr Bühlbecker, viele Händler bauen i

[3353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 053

Personalien

Dr. Ralf Loebert (Foto l.) wird kaufmännischer Geschäftsführer der Lambertz Gruppe. Er war seit mehr als zehn Jahren bei FrieslandCampina in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Finance Director in der Gruppe Consumer Products Europe. Loebert folg

[6481 Zeichen] € 5,75

 
weiter