Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Catalina Marketing treibt es bunt

    Couponing-Spezialist schaltet den tausendsten Markt auf

    Bad Homburg. Catalina Marketing hat in diesen Tagen den tausendsten Markt mit Farbdrucktechnik ausgerüstet und auf sein Händlernetz aufgeschaltet. Die Haushaltsreichweite beziffert der Coupon-Spezialist in Deutschland auf "deutlich über 12 Millionen". M

    [1308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 040

    Marketing

    Auch Edeka Nord druckt künftig bunt

    Bad Homburg. Die Edeka Nord schließt derzeit die ersten ihrer Märkte an das POS-Couponing-System von Catalina Marketing Deutschland an. Kurzfristig soll das Checkout-Couponing-(CoC)Angebot in 150 Märkte installiert werden, darunter auch die ersten Marktk

    [899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 041

    Service

    Investor greift nach Catalina

    Frankfurt, 10. Mai. Der an der NYSE notierte US-Anbieter von Checkout-Couponing- und CRM-Lösungen für den Einzelhandel, Catalina Marketing Corp. (CMC), St. Petersburg/Florida, mit deutschem Ableger in Bad Homburg, bekommt einen neuen Eigentümer. Die Priv

    [2134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 057

    Service Retail Technology EuroCIS

    Checkout-Couponing kommt voran

    Handel findet an kassenbezogenen Lösungen Gefallen - Kaum Streuverluste - Erfolg ist messbar

    Frankfurt, 22. Februar. In Deutschland tut sich die Coupon-Verteilung mittels Printmedien oder via Direktmails noch immer schwer. Auf zunehmend größeres Interesse im Lebensmitteleinzelhandel stößt dagegen die kundenindividuelle Rabattschein-Distribution

    [2663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 057

    Service

    Catalina forciert POS-Couponing

    Frankfurt, 2. März. Catalina Marketing (CM), Bad Homburg, will dem POS-Couponing zu mehr Schub verhelfen. Mit seinem seit zwei Jahren im deutschen Markt erprobten kassenbezogenen Coupon-System, das anhand des Warenkorbs zielgruppenspezifische Rabatte auf

    [2142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Catalina testet Couponvergabe

    Frankfurt, 19. Mai. Das auf POS-Couponvergabe und -analyse spezialisierte Unternehmen Catalina Marketing Deutschland, Bad Homburg, testet sein Gutscheinsystem derzeit in neun Märkten der Edeka Südwest und in sechs Extra-Häusern der Metro. Die erweiterten

    [659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 070

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Handelsmarken sind keine Notbremse"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Dölle, der Durchmarsch der Discounter bewegt derzeit die Gemüter wie selten zuvor. Parallel dazu steigt der Anteil der Eigenmarken. Erleben wird hier zu Lande bald britische Verhältnisse? Volker Dölle: Während der englische Ha

    [6408 Zeichen] € 5,75