Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Service hat wieder Konjunktur

    Marken weiten ihre Dienstleistungen aus und binden diese deutlicher in die Kommunikation ein

    Mit mehr Service, der auch in der Kommunikation deutlicher herausgestellt wird, wollen zahlreiche Marken die Zufriedenheit der Konsumenten und die Kundenbindung erhöhen. Gleichzeitig differenzieren sie sich damit von preisaggressiveren Mitbewerbern. Alle

    [4897 Zeichen] Tooltip
    Bahn bildet weit abgeschlagen das Schlusslicht - Rangliste der Kundenzufriedenheit in einzelnen Branchen 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 168

    90er Jahre Handel

    ein starker Riese

    Wer von der Rewe in den 90er Jahren spricht, kommt an 1989 nicht vorbei. Mit dem Erwerb der restlichen 50-Prozent-Anteile an der Rewe-Leibbrand oHG durch die Kölner Zentrale wurde der Abschied vom dreistufigen Handel besiegelt und der Weg für die Gruppenr

    [3552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 074

    Service Branchen - Forum

    "Vom Gegeneinander übers Durcheinander zum Miteinander"

    Branchennachwuchs diskutiert im Rahmen der Young Business Factory über Category Management und das Marketing der Zukunft

    msa. Frankfurt, 15. Oktober. 50 junge Manager aus Handel und Industrie waren der Einladung der Lebensmittel-Zeitung nach Hanau-Steinheim zur jüngsten Young Business Factory gefolgt. Sie wollten ausloten, wie die Zusammenarbeit der Branchen jenseits des he

    [9447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Gedämpfter Übernahmehunger

    Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

    [23726 Zeichen] € 5,75