Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

    Service

    "Zufriedenheit mit dem Handel stagniert"

    Kundenmonitor 2007: Einkaufsstättenbindung lässt nach - Höhere Wechselbereitschaft - Aldi klar vor Lidl

    Frankfurt, 27. September. Alle Jahre wieder das gleiche Spiel: Die Münchner Servicebaromter AG hat abermals deutsche Verbraucher um ihr Serviceurteil gebeten. Rund 20 Branchen - von den Optikern über den Einzelhandel bis hin zu den Energieversorgern - wu

    [8592 Zeichen] Tooltip
    Handelsbranchen im Vergleich - Bewertung nach Noten - 2007

    Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 006

    Handel

    Edeka Südwest schärft ihr regionales Profil

    Eigenmarke "Unsere Heimat" soll stark ausgebaut werden - Hohe Hürden für Hersteller

    Offenburg, 26. Oktober. Mit 29 regionalen Produkten, die unter dem Markendach "Unsere Heimat - echt & gut" angeboten werden, hat Edeka Südwest in dieser Woche den Startschuss für die Einführung eines neuen Sortimentsbausteins gegeben. Die Range, die am E

    [4017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 072

    Service Salescup

    Verkaufsförderer erklimmen das Siegertreppchen

    6. Salescup der Lebensmittel Zeitung zeichnet gelungene Promotion-Aktionen aus - Erstmals Preis für den Vkf-Markt des Jahres

    dd. Frankfurt, 25. Mai. Sydney 2000 - unter diesem Motto stand der 6. Salescup, zu dem die Lebensmittel Zeitung vergangene Woche weit über 600 Gäste aus Industrie, Handel und Agenturen in das Frankfurter Congress Center eingeladen hatte. Unter 106 Bewerbu

    [6476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 060

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    Plastiksäcke voll mit Plüschtieren

    Tailormade Promotion: Hilfe für Kinder, Tierheime und Produkte aus Thüringen

    Ganz unterschiedliche Aktionen wurden in diesem Jahr in der Kategorie Tailormade Promotion prämiert. Die Verbindung von sozialem Engagement und Verkaufsförderung bei der Aktion "Kinder helfen Kindern im Kosovo" honorierte die Jury mit Gold. Im sozialen Um

    [10355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 003

    Seite Drei Service

    Preisträger stehen fest

    Salescup: LZ zeichnet im Mai Top-Verkaufsförderer aus

    kon. Frankfurt, 6. April. Die Jury hat getagt und die Gewinner der von der LZ vergebenen Verkaufsförderungsauszeichnung Salescup 2000 stehen fest. Wie in den Vorjahren finden sich unter den Siegern wieder namhafte Markenartikelhersteller, Händler und Agen

    [2086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Nicht jeder will unter das gemeinsame Dach

    Regionales Marketing liegt im Trend, ist jedoch nicht in jedem Fall einfach/Von Birgit Clemens

    Herkunft hat offensichtlich Zukunft. Die Verbraucher möchten wissen, woher die Lebensmittel stammen, die sie essen. Deshalb setzen Unternehmen und Vermarktungsgemeinschaften auf regionales Marketing. Ein bißchen leichter hat es sich Wilfried Schäfer sch

    [9564 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 019

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    Carl Joachim Bülow, 54, ist seit dem 1. Dezember nationaler Vertriebsleiter der Milchwerke Mainfranken eG, Würzburg. Bülow, vorher Geschäftsführer der Campina Melkunie GmbH in Düsseldorf, soll Marketing und Vertrieb der gesamten Gruppe einschließlich der

    [2515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Regionale Verkaufsförderung

    Werbung vom Lande

    Um den Verkauf einheimischer Produkte verstärkt zu fördern, wurden die badischen Landfrauen aktiv. Sie initierten ein Pilotprojekt, bei dem sie in den Lebensmittelmärkten vor Ort an Aktionen teilnehmen. Sie beantworten kritische Fragen des Verbrauchers, g

    [3905 Zeichen] € 5,75