Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 028

    Journal

    "Wir sind Mitmacher"

    Edeka-Kaufmann Reiner Schenke setzt auf ein integriertes Konzept. Eigenproduktion, Catering und fünf Einzelhandelsgeschäfteergänzen sich prima zu einer regional höchst zugkräftigen Lebensmittelmarke. Heidrun Krost

    Der Chef, ach der ist schon unten im Keller", heißt es am Infoschalter. Ein Stockwerk tiefer, im Souterrain des Edeka-Marktes in der Rhedaer Straße in Gütersloh, ist Reiner Schenke inmitten seiner Wein- und Spirituosenabteilung gerade im Gespräch mit ein

    [12687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 008

    Handel

    Edeka nimmt Tochter AVA unter ihre Fittiche

    Standort Bielefeld soll eigenständig bleiben - Kleinaktionäre sorgen für Turbulenzen - Positive Halbjahresbilanz

    Gütersloh, 14. Juli. Die Edeka will die AVA AG auch nach Aufstockung ihres Aktienanteils auf 100 Prozent weiterhin dezentral von Bielefeld aus führen. Die Leitung des Unternehmens werde auch künftig in der Verantwortung der AVA-Führung liegen, so Edeka-V

    [3974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 006

    Handel

    Aktionen sind für Marktkauf kein Tabu mehr

    Gralshüter des Dauertiefpreises setzen auf neue Preisstruktur - Arbeit am Preisimage - Abwanderung zum Discount stoppen

    Frankfurt, 15. Mai. In den SB-Warenhäusern und Verbrauchermärkten der AVA sind neue Zeiten angebrochen. Die Gralshüter des Dauerniedrigpreises setzen in den Marktkauf-Häusern stärker auf Aktionen. Die Zielsetzung ist klar: Das Preisimage soll verbessert u

    [7439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    In bester Kondition

    Im dreißigsten Jahr ihres Bestehens gibt es für die AVA-Tochter Marktkauf allen Grund zum Feiern, nicht nur ihren Geburtstag. Die ersten sechs Monate bescherten Umsatzanstieg, auch die Expansion kommt langsam wieder in Schwung. Allein im letzten Drittel dieses Jahres werden drei neue SB-Warenhäuser eröffnet. Von Doris Evans

    [10348 Zeichen] Tooltip
    Marktkauf in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 010

    Handel

    AVA-Chef Lindemann bittet Aktionäre um Geduld

    Kritische Fragen zum Baumarktgeschäft - Edeka stockt Anteil in diesem Jahr nicht mehr auf - Gute Entwicklung bei SB-Warenhäusern

    Frankfurt, 2. August. Die AVA Allgemeine Handelsgesellschaft der Verbraucher AG, Bielefeld, hat im ersten Halbjahr 2001 ihren erfolgreichen Vorjahreskurs fortgesetzt. Trotz schwierigen Wettbewerbsumfeldes entwickelten sich die Umsätze - auch flächenberein

    [5018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 018

    Handel

    Finke: Mindener Modehaus erstmals vor den Toren der Stadt

    "Eine neue Schiene wird das nicht"

    be Minden - Zum ersten Mal hat sich das Modehaus Finke, Gütersloh, nicht in der 1-a-Lage einer City, sondern in einem Einkaufszentrum vor den Toren einer Stadt niedergelassen - im Porta-Markt in Minden. "Das bedeutet keineswegs, daß wir als neueste Erru

    [3292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 020

    Frischware

    Abpacker wehrt sich gegen Vorwürfe

    Beelener Kartoffelvertrieb (bkv) soll große Menge Zwiebeln falsch deklariert haben - Laufende Ermittlungen

    ax. Frankfurt, 27. April. Einer der größten deutschen Abpackbetriebe, die Beelener Kartoffelvertrieb GmbH & Co KG (bkv), ist wegen angeblicher Falschdeklaration von Zwiebeln ins Gerede gekommen. Die Geschäftsführung weist alle Vorwürfe von sich. Die vor

    [5491 Zeichen] € 5,75