Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 049

    Service

    Edeka wirbt im neu gestarteten Kinder-Rundfunk

    "Optimale Zielgruppe" - "Radio Teddy" speziell für die Kleinen geht in Berlin auf Sendung

    Potsdam, 18. August. Mit einer Million Handzetteln begleitet die Edeka in ihren Berliner Filialen und bei Reichelt in dieser Woche den Start des ersten werbefinanzierten Kinder- und Familienradios in Deutschland. Speziell für Hörer zwischen drei und zwöl

    [1958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 050

    Journal

    Wieder "gewinnfähig"

    Die Sanierung von Reichelt scheint geglückt. Die Berliner sind eng an das Mutterhaus der Edeka in Minden angebunden. Neue Verkaufskonzepte pushen den Umsatz. Von Roswitha Wesp

    [10915 Zeichen] € 5,75