Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 047

    Report Anzeigenblätter

    Umstrittene Hingucker

    Mit Sonderwerbeformen und innovativen Modellen der Prospektwerbung wollen Verlage das Geschäft ankurbeln und neue Branchen dauerhaft als Kunden für ihre Blätter gewinnen.

    Manchmal kann aufmerksamkeitsstarke Werbung so einfach sein: "Wir lieben Lüneburg. Bergmann's Edeka", warb ein Einzelhändler im vergangenen Februar in der "Lünepost" und konnte dafür die komplette Titelseite in Anspruch nehmen. Für Anzeigenblätter sind

    [4125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 082

    Media Die Zeitungen

    Die Zeitung dient als Einkaufsplaner

    Der Handel setzt weiter massiv auf die Tageszeitung als Werbeträger. Doch der wachsende Wettbewerb im Markt lässt andere Medien auf einen Strategiewechsel hoffen. Nach langem Zögern hat sich auch Rewe ins Fernsehen gewagt.

    Der Handel ist immer noch der Zeitung liebster Anzeigenkunde. Und das hat seinen Grund, glaubt Christoph Mattes, Geschäftsführer der Münchner "Abendzeitung" und zugleich stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender des Zeitungsvermarkters ZMG, Frankfurt:

    [7926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 094

    Below the Line Direktmarketing

    Sprechender Computer bittet zum Dialog

    Audiotex wird zunehmend in Marketingkonzepte integriert / Gewinnspiele mit sofortiger Ergebniskontrolle / Ideales Vehikel zum Aufbau von Adreßdatabases

    Partygeschwätz mit Gleichgesinnten in der Karibik? Lustvolles Gestöhne aus dem Telefonhörer? Das waren zumindest in den letzten Jahren die Informationen, die nahezu zwangsläufig mit Audiotex in Verbindung gebracht wurden. Doch das Medium hat sich gewaltig

    [7379 Zeichen] € 5,75