Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 8

    Handel

    Edeka Nordbayern investiert in Diska

    Rottendorfer Region besetzt mit dem letzten Regionaldiscounter Potenzialstandorte im ländlichen Raum – Moderne Neubauten frischen das Nahversorger-Format auf

    In der Edeka-Welt ist Diska mittlerweile ein Unikat: Während die Regionen Südwest und zuletzt Minden-Hannover den eigenen Discounter eingestellt haben, hält Nordbayern-Sachsen-Thüringen an dem Format fest – und investiert sogar in Neubaustandorte.

    [3366 Zeichen] Tooltip
    Diska ist auf Wachstumskurs - Nettoumsätze in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 4

    Handel

    Minden macht Schluss mit NP

    Märkte der Vertriebslinie werden zu Edeka oder Nah & Gut umgebaut – Regionale Discounter der Edeka-Gruppe bald Geschichte

    Das Ende der regionalen Edeka-Discounter rückt näher: Bis 2026 will Minden-Hannover die NP-Märkte neu aufstellen. Die Läden sollen als Edeka oder Nah & Gut fortgeführt werden. Auch andere Regionen haben sich längst von ihren Discountern verabschiedet.

    [3744 Zeichen] Tooltip
    Netto gewinnt an Bedeutung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 008

    Handel

    Edeka setzt auf Discount

    Regionale Discounter expandieren mit Verwertungskonzepten – Nordbayern stellen Eigenmarken-Format ein

    Frankfurt. Während Rewe mit dem Verwertungskonzept „Direkt Markendiscount“ noch experimentiert, ist die Edeka-Gruppe mit ihren regionalen Discount-Formaten seit längerem aktiv. Die Regionen bauen diese Konzepte weiter aus. Minden-Hannover feiert in Kürze den 400. NP-Markt.

    [3382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 8

    Handel

    Edeka setzt auf Discount

    Regionale Discounter expandieren mit Verwertungskonzepten – Nordbayern stellen Eigenmarken-Format ein

    Frankfurt. Während Rewe mit dem Verwertungskonzept „Direkt Markendiscount“ noch experimentiert, ist die Edeka-Gruppe mit ihren regionalen Discount-Formaten seit längerem aktiv. Die Regionen bauen diese Konzepte weiter aus. Minden-Hannover feiert in Kürze den 400. NP-Markt.

    [3382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 008

    Handel

    Edeka behält Regional-Discounter

    Keine Harmonisierung der Formate geplant - Netto nach Plus-Übernahme bundesweit vertreten

    Hamburg/Maxhütte. Mit der Übernahme der Plus-Märkte baut die Edeka-Gruppe ihr nationales Discount-Geschäft massiv aus. Die Regionalgesellschaften profitieren vorerst nicht von der neuen Marktmacht im Discountbereich: Sie halten an ihren lokalen Formaten

    [4335 Zeichen] Tooltip
    DISCOUNTER IN DER EDEKA-GRUPPE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 006

    Handel

    Edeka Nordbayern will privatisieren

    SEH erhält 500 Märkte bis 2010 - Kampf um Marktanteile - Convenience-Konzept im Test

    Rottendorf, 23. März. Trotz sinkender Umsätze hat die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen ihr Ergebnis im vergangenen Jahr deutlich gesteigert. Verlorene Marktanteile sollen in diesem Jahr durch weitere Investitionen in die Preise und neue Vertriebskonzep

    [4001 Zeichen] Tooltip
    Ergebnis gesteigert - Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 004

    Handel

    Edeka lockt mit guten Konditionen

    Spar-Übernahme: Integrationstempo variiert je nach Edeka-Region - Distanz zur Marke Spar - Convenience-Konzept in Arbeit

    Frankfurt, 1. September. Für die Edeka beginnt jetzt die heiße Phase der Integration. Nachdem das Kartellamt seine Zustimmung zur Übernahme der Spar gegeben hat, will die Edeka zügig die Logistik für die Spar übernehmen. Mit guten Konditionen werden die

    [6190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 006

    Handel

    Nordbayern will vom Discount-Erfolg profitieren

    Edeka baut Kondi und Diska aus - Großhandel senkt Preise - Umsatzrendite 2001 bei 2 Prozent

    Frankfurt, 8. Mai. Der Chef der Edeka Nordbayern, Rainer Pabst, zeigt sich skeptisch ob einer raschen Erholung der Konsumnachfrage. Um die Kaufleute im Wettbewerb zu stärken, wird die Großhandlung in diesem Jahr eine Schmälerung des Ergebnisses hinnehmen

    [4116 Zeichen] € 5,75