Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 38

    Report Handelsmarketing

    Storytelling schafft Mehrwert

    Das Portfolio an Kundenmedien von Händlern wird immer größer, vielseitiger und facettenreicher

    Bei den monatlichen Frauenzeitschriften spielt „Laviva“ ganz oben mit: Im Einzelhandel setzte das Magazin zuletzt (III/2016) 268802 Hefte ab – mehr als „Glamour“ (250397) und „Instyle“ (223180). Im Gesamtverkauf bedeuten 310069 Exemplare den 3. Platz

    [7699 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 46

    Report Handelsmarketing

    Es weihnachtet im Handel

    Das Fest ist auch im TV zu einem der wichtigsten Werbeanlässe für Handelsunternehmen geworden

    Manche Veränderungen kommen ja eher schleichend daher. Aber in den meisten Fällen lässt sich doch ein bestimmter Zeitpunkt ausmachen, an dem der Wind endgültig gekippt ist. Für die Kampagnenplanung einiger Werbungtreibender war das Jahr 2015 womöglic

    [6659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 037

    Report Handelsmarketing

    Den Warenkorb füllen

    Seitdem Amazon Lebensmittel anbietet, scheint Bewegung in den Markt zu kommen. Doch noch immer verhalten sich die Händler zögerlich.

    [4350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 038

    Report Handelsmarketing

    Karten werden neu gemischt

    Der Handel testet das Potenzial neuer Werbemedien. Und nicht nur Anzeigenblätter machen der Tageszeitung den 1. Platz in der Handelswerbung streitig.

    [6535 Zeichen] Tooltip
    Beilagen gehören zum Profil der Gattung - Es schätzen beim eigenen Anzeigenblatt die Beilage vieler interessantere Prospekte - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 042

    Report Handelsmarketing

    Verkaufen pur verkauft nicht

    Bei TV-Werbung bleiben viele Händler unverändert skeptisch. Dabei ist der Fernseher ein sehr effektives Schaufenster - wenn er überlegt eingesetzt wird.

    [7262 Zeichen] Tooltip
    TV-Werbung steigert die Loyalität - Die weitere Käuferkarriere am Beispiel der Kategorie Keks-Schokoladenriegel

    TV-Werbung steigert den Wiederkauf - Käuferkarriere von bisherigen Nichtkäufern am Beispiel der Kategorie Keks-Schokoladenriegel

    TV-Werbung wirkt bis ins Regal - Zustimmung zu folgenden Aussagen: "Im TV beworbene Marken …" Summe Top-2-Box in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 042

    Report Handelsmarketing

    Digital punktet am PoS

    Digitale Medien am Point of Sale erleben einen zweiten Frühling: Noch aber kranken die neuen Angebote an Vermarktervielfalt und fehlender Flächendeckung. In einer Branche, die bis heute auf den Handzettel als Standardmedium vertraut, steht das digitale Z

    [6035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 084

    Report Handelsmarketing

    Der letzte Kaufimpuls

    Mit Instore-TV-Systemen wollen die Fernsehvermarkter IP Deutschland und Seven-One Media das Werbefernsehen vom Wohnzimmer in die Läden holen.

    Der Einkaufszettel hat ausgedient. Na ja, vielleicht nicht ganz. Brot, Butter, Käse - was die Deutschen an Lebensmitteln für den täglichen Bedarf brauchen, werden sie sich wohl auch in Zukunft notieren, um nachher beim Einkauf nicht die Hälfte zu vergess

    [8739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 085

    Report Handelsmarketing

    Auf neuen Pfaden

    Viele Händler setzen in der Kundenkommunikation auf alte Rezepte. Erst wenige bringen eigene Kundenmedien heraus und vernetzen die Kanäle Online und Print.

    Die meisten Händler wollen in erster Linie ihre Regale leeren und haben daher den Point of Sale im Fokus. Persönlicher Kontakt zu den Kunden und Imagebildung sind ihnen weniger wichtig. So bleiben Schweinebauchanzeige, Beilage und Handzettel dominierende

    [8747 Zeichen] € 5,75