Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 34,36

    Journal Goldener Zuckerhut

    Berlins populärste Kauffrau

    Aus einer Händlerdynastie stammt sie nicht. Im Edeka-Management hat sie auch nie gearbeitet. Stefanie Brehm ist ihren eigenen Weg gegangen – und hat in Berlin quasi aus dem Nichts einen der Top-Kaufmannsbetriebe der genossenschaftlichen Gruppe aufgebaut. Werner Tewes

    [11107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 30,32

    Journal Goldener Zuckerhut

    Voller Fokus auf die Fläche

    Edeka Niemerszein ist nicht nur in Hamburg eine Institution, sondern auch darüber hinaus. Die Kaufmannsfamilie hat sich einen Ruf als Sortimentsspezialistin erarbeitet. Die Inhaber suchen mit aller Konsequenz die Nähe zur Fläche. Werner Tewes

    [10137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 34

    Journal Goldener Zuckerhut 2017

    Cramer-Laden XXL

    Die Burgdorfer Edeka-Kaufmannsfamilie Cramer hat ein mittelständisches Handelsunternehmen der Superlative geschaffen. Dafür stehen nicht nur die großen Flächen. Auch der Zusammenhalt der Familie über drei Generationen hinweg ist vorbildlich. Jan Mend

    Er könnte von sich sagen: Ich bin ein Pionier. Es wäre nicht übertrieben. Doch Superlative sind nicht sein Ding. Dabei hat Jürgen Cramer durchaus bewiesen, dass er groß denken und diese Gedanken in ein gut funktionierendes Geschäftsmodell zu gießen v

    [5756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 40

    Journal Goldener Zuckerhut

    Innovatoren mit starken Wurzeln

    Bodenständig und expansiv, traditionsbewusst und innovationsfreudig: So profiliert sich die Edeka-Familie Stenger als kundennahe Händler-Marke. Mathias Himberg

    Das Wachstumstempo ist enorm: In nur fünf Jahren hat Edeka-Kaufmann Walter Stenger zusammen mit seinen Söhnen Matthias und Alexander das Filialnetz in und um Aschaffenburg von vier auf neun Standorte mehr als verdoppelt, die Verkaufsfläche von 7300 a

    [5543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 28

    Journal Goldener Zuckerhut

    Die Nummer eins

    Marktführer Edeka durchlebt eine der erfolgreichsten Phasen seiner 105-jährigen Geschichte. Das liegt auch daran, dass an Scheidewegen unbequeme, aber wichtige Entscheidungen getroffen wurden. Jan Mende

    Die Edeka-Gruppe hat auf ihrem 105-jährigen Weg viele Wendepunkte hinter sich gebracht, aber für den erfolgreichen Kurs, auf dem sie sich jetzt befindet, sind zwei entscheidend – ein ökonomischer und ein politischer. Beide Koordinaten müssen in der m

    [5594 Zeichen] € 5,75