Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 44

    Marketing

    Weihnachtskampagnen auf allen Kanälen

    Bei Aldi Nord und Süd spielen die Eigenmarken wieder die Hauptrolle – Edeka startet mit TV-Spot – dm inszeniert Alltagsprodukte

    Alle Jahre wieder: Mit gefühligen Filmchen und flächendeckenden Kampagnen umgarnen die Lebensmittelhändler ihre Kunden zur Weihnachtszeit. Aldi ist gerade gestartet, Edeka legt in der kommenden Woche los.

    [3368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 1

    Seite 1

    Hohe Rabatte vor dem Fest

    Mit außergewöhnlich hohen Preisnachlässen kämpfen die Händler vor den Weihnachtstagen um Kundschaft. Trotz der enormen Teuerung in den vergangenen zwölf Monaten bieten die großen Unternehmen vor Weihnachten Aktionspreise für Marken an, die sogar zum

    [1186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 37

    Marketing

    Weitere Händler liefern Weihnachtsbotschaften

    Spots fordern zu mehr Unterstützung und gemeinsamem Wirken auf – Handelsmarken werden ins Storytelling eingebunden

    Kaufland, Edeka, Rewe und Netto schicken ihre Weihnachtskampagnen ins Rennen. Die Handelsunternehmen rücken darin vor allem das Miteinander in der Gesellschaft und die Sehnsucht nach mehr Empathie in den Fokus.

    [3917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 43,44

    Marketing

    Handel zeigt Haltung

    Pennys diesjähriges Weihnachtsvideo sorgt für den meisten Gesprächsstoff – Branchen-Experten mit kritischem Blick

    Auf praktisch allen Kanälen ist der Lebensmittelhandel mit seinen Weihnachtsbotschaften präsent. Videos mit gesellschaftlicher Haltung gehören längst zum Ritual. In diesem Jahr darf aber auch der Hinweis auf die eigenen günstigen Preise nicht fehlen.

    [11902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 30

    Journal

    Selbstständig

    1:0 für den Nikolaus

    Die meisten Selbstständigen erwarten nicht viel von der Fußball-WM und geben dem Saisongeschäft zu Weihnachten klar den Vorzug. Nur wenige setzen auf eine humorige Vermischung. Mathias Himberg

    [6535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 37

    Marketing

    Handel schaltet rege X-mas-Spots

    Nach Rewe widmet auch Edeka seine diesjährige Weihnachtskampagne der Premiumeigenmarke. In der von Jung von Matt kreierten Werbeaktion „Alles, was das Herz begehrt“ lässt sich sogar der Weihnachtsmann durch das neue Sortiment „Edeka Genussmomente“ ab

    [2772 Zeichen] € 5,75