Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 047

Personalien

Abschied ...Dirk Schlüter

Wenn Dirk Schlüter am heutigen Freitag mehrere hundert Gäste zu seiner Abschiedsfeier einlädt, markiert das Fest nicht mehr und nicht weniger als das Ende einer Ära. Nach 36 Jahren verlässt der 62-Jährige Edeka-Minden-Hannover. Als der heutige Sprecher d

[1648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 008

Handel

Edeka hat weiter Freude an Reichelt

"Fester Bestandteil des Portfolios" - Erlöse steigen vergleichbar um 4 Prozent - 18 Märkte privatisiert

Berlin/Minden. Edeka hält an der Berliner Vertriebsmarke Reichelt fest. In jüngster Zeit genährte Vermutungen, wonach die Verbrauchermärkte auf andere Formate umgeflaggt werden könnten, weist die Region Minden-Hannover zurück. In Berlin machte die Nachr

[3681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 030

Journal Goldener Zuckerhut

Glanzvolle Gala

Ausgelassene Stimmung: Die Branche schiebt das Alltagsgeschäft beiseite und feiert die Zuckerhut-Preisträger und sich selbst mit einer beschwingten Party.

[171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 008

Handel

Edeka Minden beweist sich

Supermarktbereich entwickelt sich über Durchschnitt - Hohe Investitionen vorgesehen

Minden. Nach einem Umsatzplus von 2 Prozent auf 6,4 Mrd. Euro und dem "besten Ergebnis seit der Gründung", verspricht Vorstand Dirk Schlüter für die größte der sieben Edeka-Regionen auch im laufenden Jahr Wachstum. 44 Neueröffnungen sind geplant. Dass d

[3870 Zeichen] Tooltip
MINDENER WACHSEN - Konzernzahlen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 054

Branchen-Forum

Die Stärke von innen

MLF zu Gast in der Dr. Oetker-Welt und bei Edeka Wehrmann - Mitarbeiter als wichtigstes Kapital

Bielefeld. Mitarbeiter sind das Rückgrat erfolgreicher Kundenbeziehungen und damit Differenzierungsfaktor für den Vollsortimenter. Motivation und Führungskultur standen deshalb im Mittelpunkt der viertägigen Frühjahrstagung der Mittelständischen Lebensmi

[3745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 018

Frischware

Bauerngut ersetzt Gutfleisch

Edeka Minden-Hannover etabliert neues Marken-Konzept - Höherer Stellenwert für Bedienungstheken

Minden. Edeka Minden-Hannover startet nach eigenem Bekunden eine "Offensive im Segment Fleisch und Wurstwaren." Neu eingeführt wird die Marke " Bauerngut". Sie ersetzt das seit über 20 Jahren etablierte "Gutfleisch"-Programm. "Bauerngut" stehe künftig f

[4312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 036

Journal

Im Härtetest

Mit einem neuen Konzept für Marktkauf will Edeka Minden-Hannover das SB-Warenhaus auf den Wachstumspfad führen. Der Testmarkt in Burg startet auf schwierigem Terrain. Jens Holst*

Den Besuchern aus dem All können die Bürger des kleinen Städtchens Burg in diesen Tagen kaum entgehen. Sie warten auf Plakaten am Straßenrand und blicken aus Prospekten im Briefkasten."Außerirdisch gut", verkündet dort ein grünes Männchen, das an eine pr

[9876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 010

Handel

Edeka privatisiert Reichelt-Märkte

Gros der Berliner Filialen wird bis 2011 übertragen - Region Minden hofft auf Ergebnisverbesserung

Berlin. Edeka Minden-Hannover gibt die derzeit in Regie geführten Reichelt-Märkte in Berlin in private Hände. Zuvor waren die Filialen über mehrere Jahre mit Millioneninvestitionen saniert worden. "Um den wirtschaftlichen Erfolg von Edeka Reichelt nachha

[2537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 082

Branchen-Forum

MMM nimmt die "Neue Mitte" ins Visier

Kongress untersucht These vom Ende der Extreme Premium-Billig - Plattform für Erfahrungsaustausch mit Rekordbeteiligung

München. "Die neue Mitte - das Ende der Extreme": Auf dem 46. MMM-Kongresses beleuchteten 19 Referenten und Moderatoren aus Politik, Medien, Wissenschaft und Wirtschaft dieses Thema. Im Fokus: eine wachsende Käuferschicht, die sich stärker an Qualität, S

[5821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 006

Handel

Edeka Minden plant Umsatzplus bei Marktkauf

"Sofortmaßnahmen" sollen Negativtrend stoppen - Vertriebskonzept wird überarbeitet - 2007 starkes Wachstum im Edeka-Kerngeschäft

Minden. Ein starkes Wachstum im Jahr 2007 stimmt die Edeka Minden-Hannover zuversichtlich für die Projekte im laufenden Jahr: Das Kerngeschäft soll weiter gestärkt, Marktkauf mit "Sofortmaßnahmen" auf Kurs gebracht werden. "Die vertriebliche Integration

[4265 Zeichen] Tooltip
KLARER UMSATZSPRUNG
€ 5,75

 
weiter