Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 040

    Marketing

    Mobile Couponing bei Edeka im Einsatz

    Dortmund. Die Edeka-Tochter Neukauf Südbayern und Acardo, Anbieter von IT- und Marketingdienstleistung, pilotieren neuartige Mobile-Couponing-Lösungen im ersten Quartal 2011. "Wir haben unsere Lösung 'Open Wallet' als bewusste Analogie zur klassischen Ge

    [519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 040

    Marketing

    Mehr Händler verteilen Coupons

    Acardo baut Reichweite von "Besser einkaufen" aus

    Dortmund. In Zeiten zunehmender Fluktuation auf dem Zeitschriftenmarkt verzeichnet das Instore-Medium " Besser einkaufen" des Couponing-Dienstleisters Acardo Technologies ein beachtliches Auflagenwachstum. 2007 mit seinerzeit 250000 Exemplaren gestartet

    [1148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marketer entdecken den POS neu

    Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

    Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

    Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

    Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 052

    Marketing

    "Besser einkaufen" bei Edeka Minden

    Dortmund. Der Coupon- und Clearinganbieter Acardo Technologies hat jetzt auch die Edeka Minden-Hannover mit allen E-Centern für sein Couponheft "Besser einkaufen" gewonnen. Insgesamt sind damit nach Unternehmensangaben mehr als 1000 Märkte unter Vertrag.

    [659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 057

    Service Retail Technology EuroCIS

    Checkout-Couponing kommt voran

    Handel findet an kassenbezogenen Lösungen Gefallen - Kaum Streuverluste - Erfolg ist messbar

    Frankfurt, 22. Februar. In Deutschland tut sich die Coupon-Verteilung mittels Printmedien oder via Direktmails noch immer schwer. Auf zunehmend größeres Interesse im Lebensmitteleinzelhandel stößt dagegen die kundenindividuelle Rabattschein-Distribution

    [2663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 056

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Kassenlösung mit einem integrierten und elektronischen Couponing

    Dortmunder Clearing-Unternehmen Acardo kooperiert mit POS-Systemhaus - Schnittstellen-Programmierung gefragt

    Frankfurt, 13. Februar. Das Clearing-Haus Acardo Technologies hat einen weiteren Kooperationspartner gefunden. Die Dortmunder arbeiten künftig eng mit der POS Systemhaus GmbH zusammen. Ziel ist die Integration des elektronischen Coupon-Clearings in die Ka

    [4332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 022

    Rückblick Marketing

    Markenhersteller ködern Kunden mit Coupons

    Die Schnäppchenjagd mit der Schere steckt hier zu Lande noch in den Kinderschuhen - Masseneinsatz für 2003 erwartet

    Frankfurt, 23. Dezember. In den USA sind sie seit Jahren als "Zweitwährung" fest etabliert. In Deutschland kommen sie jetzt langsam in Mode, nachdem zahlreiche Handelsunternehmen und Hersteller im laufenden Jahr in ersten gemeinsamen Projekten das hier zu

    [5356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 035

    Journal Selbständige

    "Trockensortiment verschenken kann jeder"

    Nicht nur in Dortmund sehen sich selbstständige Einzelhändler mit der Großfläche konfrontiert. Gleich dreimal ist Wal-Mal in Karlsruhe vertreten. Adolf Scheck, selbstständiger Edekaner, hat damit nach eigenen Angaben keinerlei Probleme: "Wir haben unsere

    [3010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Sonderangebote oder Dauerniedrigpreise?

    Bernhard Austermeier Inhaber eines Markant-Marktes (250 qm) in Paderborn "Unsere Strategie heißt: Qualität zu vernünftigen Preisen. Das wird sich auch künftig durchsetzen. Märkte unserer Größenordnung leben von ihren Stammkunden und die überzeugt nur

    [2372 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75