Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 58

Branchen-Forum

Auf zu neuen Ufern mit der „MS Kühne“

Markenstrateg ien am POS – Branchennachwuchs diskutiert bei der Young Business Factory der LZ über Traditionsmarken und Start-up-Produkte

Hamburg. Wie bringt man eine Traditionsmarke auf Kurs? Wie überzeugt man den Handel und die Konsumenten von neuen Produkten? Antworten lieferte die Young Business Factory zu Gast bei Carl Kühne und Edeka Meyer.

[3364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 58,59

Branchen-Forum

Zukunft gestalten für den Point of Sale

Young Business Factory der LZ testet virtuellen 3D-Supermarkt – Austausch über Amazon Fresh und Onlinehandel – Storecheck bei Edeka Nolte

Frankfurt. Die Zukunft ist digital. Darauf muss die Branche Antworten finden. Wie sich der stationäre Handel behaupten kann, diskutieren Jungmanager bei der Young Business Factory (YBF) der LZ anhand exklusiver Vorträge von Amazon, Media-Saturn, Edeka, Ferrero und Pilot.

[5026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 146,147

Management und Karriere

Startschuss für den Jobeinstieg

LZ Karrieretag bringt FMCG-Branche und Absolventen zusammen – Vorträge und Ausstellung – Praxistipps für die Bewerbung

Frankfurt. Renommierte Unternehmen aus Handel und Industrie präsentierten sich beim siebten LZ Karrieretag in Frankfurt. Interessierte und gut vorbereitete Studenten nutzten die Gelegenheit, mit potenziellen Arbeitgebern persönliche Kontakte zu knüpfen.

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 47

Branchen-Forum

„Mitarbeiterführung muss man lernen“

Branche diskutiert beim Supermarkt-Kongress von „LZ-Direkt“, wie aus Solisten Teams werden – In Führung Zeit und Geld zu stecken, zahlt sich aus

Frankfurt. Bei der Jahrestagung der POS-Community in der Vorwoche im Gesellschaftshaus des Frankfurter Palmengartens auf Einladung des LZ-Schwestertitels „Lebensmittel Zeitung-Direkt“ stand das Thema Mitarbeiterführung und Kundenbindung im Mittelpunkt.

[4274 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 1

Seite 1

Das Sieger-Quartett 2013

HORIZONT Award für Markus Mosa, Brian Sullivan, Hartwig Keuntje und Torben Hansen

Edeka-Vorstandsvorsitzender Markus Mosa, Sky-Deutschland-Chef Brian Sullivan und Hartwig Keuntje und Torben Hansen, Geschäftsführer der Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje, sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der am 14. Janua

[4497 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 001

Seite 1

Das Sieger-Quartett 2013

HORIZONT Award für Markus Mosa, Brian Sullivan, Hartwig Keuntje und Torben Hansen

Edeka-Vorstandsvorsitzender Markus Mosa, Sky-Deutschland-Chef Brian Sullivan und Hartwig Keuntje und Torben Hansen, Geschäftsführer der Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje, sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der am 14. Januar 20

[4497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 3

Seite 3

„Bei der Rekrutierung stehen wir Seite an Seite“

Herr Gottschlich, am Samstag fand der LZ Karrieretag statt, und zum ersten Mal war die Edeka dabei. Was hat Sie bewogen, teilzunehmen? Wenn sich so viele junge Menschen für den Handel interessieren und sogar ihr Studium danach ausrichten, dann müs

[2043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 003

Seite 3

„Bei der Rekrutierung stehen wir Seite an Seite“

Herr Gottschlich, am Samstag fand der LZ Karrieretag statt, und zum ersten Mal war die Edeka dabei. Was hat Sie bewogen, teilzunehmen? Wenn sich so viele junge Menschen für den Handel interessieren und sogar ihr Studium danach ausrichten, dann müssen w

[2043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 003

Seite 3

"Ein Kraftakt hoch drei"

Frankfurt. Kaum eine Branche steht in der Diskussion um nachhaltiges Wirtschaften so sehr im Fokus wie die Lebensmittelindustrie. Auf Einladung von LZ, dem Zentrum für nachhaltige Unternehmensführung (ZNU) und der Stiftung Forum für Verantwortung diskuti

[2332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Handelswerbe-Gipfel 2010 Motto: "Handelswerbung von morgen - What works and why?" - Top-Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung "Retail Media" für den Handel und die Kommunikationswirtschaft. Programm Im Fokus des Kongresses, der von den dfv-M

[3366 Zeichen] € 5,75

 
weiter