Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 44

Journal Sortimente Käse

Sortiments-Check

Vielfältig und wirkungsvoll

Wer im Scheck-In Center im Frankfurter Osten von Käse spricht, meint damit insbesondere eine Thekenauswahl von rund 600 Sorten. Marktleiter Peter Splettstößer setzt auf ein breitgefächertes Angebot mit zahlreichen Hinguckern. Ulrike Felger

[4776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 006

Handel

Scheck hat wieder Expansionshunger

Edeka-Aufsichtsrats-Chef will Real-Markt in Mainz übernehmen – Interesse an weiteren Objekten

Achern. Adolf Scheck will es noch einmal wissen: Nach sechs Jahren Ruhepause befindet sich der Vorzeige-Kaufmann der Edeka-Südwest wieder auf Expansionskurs. Der Edeka-Aufsichtsratschef soll Interesse an mindestens drei Objekten im Rhein-Main-Gebiet haben.

[3632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 6

Handel

Scheck hat wieder Expansionshunger

Edeka-Aufsichtsrats-Chef will Real-Markt in Mainz übernehmen – Interesse an weiteren Objekten

Achern. Adolf Scheck will es noch einmal wissen: Nach sechs Jahren Ruhepause befindet sich der Vorzeige-Kaufmann der Edeka-Südwest wieder auf Expansionskurs. Der Edeka-Aufsichtsratschef soll Interesse an mindestens drei Objekten im Rhein-Main-Gebiet haben.

[3632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 050

Journal Sortimente Süsswaren

Sortiments-Check

„Irre Geschmacksrichtungen"

Markus Vogel verkauft gern kleine Marken mit großen Spannen

Wenn Geld keine Rolle spielt, oder weniger geprahlt, nicht jeder Pfennig zählt, dann kann der Handel mit Süßwaren viel Spaß machen, meint jedenfalls Markus Vogel. Er ist stellvertretender Leiter des Scheck-In im Frankfurter Osten. Der Edeka-Markt lieg

[3842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 50

Journal Sortimente Süsswaren

Sortiments-Check

„Irre Geschmacksrichtungen"

Markus Vogel verkauft gern kleine Marken mit großen Spannen

Wenn Geld keine Rolle spielt, oder weniger geprahlt, nicht jeder Pfennig zählt, dann kann der Handel mit Süßwaren viel Spaß machen, meint jedenfalls Markus Vogel. Er ist stellvertretender Leiter des Scheck-In im Frankfurter Osten. Der Edeka-Markt

[3842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 32

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Sortiments-Check

Edel futtern im Osthafen

Peter Splettstösser hat das Glück, ein Publikum kulinarisch zu versorgen, das es mit dem Preis für gute Lebensmittel nicht so genau nimmt.

Der Osten ist neuerding schwer angesagt, jedenfalls in Frankfurt am Main. In dem einstigen Malocherviertel, zwischen Osthafen, Hanauer Landstraße, Bahngleisen und dem Neubau der Europäischen Zentralbank (EZB), haben die Autohersteller ihre pompösen R

[3114 Zeichen] Tooltip
Edeka Scheck-In Frankfurt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 032

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Sortiments-Check

Edel futtern im Osthafen

Peter Splettstösser hat das Glück, ein Publikum kulinarisch zu versorgen, das es mit dem Preis für gute Lebensmittel nicht so genau nimmt.

Der Osten ist neuerding schwer angesagt, jedenfalls in Frankfurt am Main. In dem einstigen Malocherviertel, zwischen Osthafen, Hanauer Landstraße, Bahngleisen und dem Neubau der Europäischen Zentralbank (EZB), haben die Autohersteller ihre pompösen Reprä

[3114 Zeichen] Tooltip
Edeka Scheck-In Frankfurt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 001

Seite 1

Edeka dreht Marktkauf

Regionalgesellschaften bringen Großfläche voran - Umsätze erstmals seit Übernahme im Plus

Frankfurt. Die Edeka-Regionen bekommen Marktkauf besser in den Griff als dies zuletzt der Zentrale in Hamburg gelungen war: Die Umsätze der 190 SB-Warenhäuser gehen in den ersten Monaten leicht nach oben. Zweieinhalb Jahre nachdem die Edeka-Zentrale die

[1919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 006

Handel

Edeka bekommt Großfläche in den Griff

Regionen bringen Marktkauf voran - Umsätze und Privatisierungen nehmen Fahrt auf - Sorgen in Südbayern und Südwest

Frankfurt. Marktkauf wächst. Erstmals seit dem Übergang der SB-Warenhäuser von der Zentrale an die Edeka-Regionen ist im ersten Halbjahr 2010 über alle Häuser ein leichtes Umsatzplus zu verzeichnen. Die Unterschiede zwischen den Regionen sind dennoch gro

[9915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 004

Handel

Marktkauf bereitet Edeka weiter Probleme

Gesamtumsätze sinken - Keine eindeutigen Privatisierungserfolge - Erste Lichtblicke in Rhein-Ruhr und Minden-Hannover

Frankfurt. Die Edeka-Regionen können den Abwärtstrend von Marktkauf nicht stoppen. Im Jahr 2009 verloren die SB-Warenhäuser bundesweit nach LZ-Informationen 3 bis 4 Prozent an Umsatz. Marktkauf bleibt ein Sorgenkind der Edeka-Gruppe. Auch 20 Monate nach

[3598 Zeichen] Tooltip
MARKTKAUF IN DEN REGIONEN - Standorte und Umsätze 2009
€ 5,75

 
weiter