Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 001

    Seite 1

    Zwei im Endspurt um Plus

    Edeka und Rewe im Bieterwettstreit - Entscheidung der Haub-Familie im Oktober erwartet

    Frankfurt, 13. September. Die Gespräche über die Zukunft von Plus sind nach LZ-Informationen bereits weit gediehen. Dem Unternehmen nahestehende Kreise rechnen in den nächsten Wochen mit einer Entscheidung. Die unternehmerische Verantwortung für die Disc

    [4017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 049

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Türkisches und griechisches Obst kommt in Blau

    Euro Pool System gewinnt Einkaufsgenossenschaft Doego für Mehrwegsteigen - Osteuropa und Skandinavien fest im Blick

    Frankfurt, 19. April. Die Euro Pool System B.V. im niederländischen Leidschendam sieht sich auf Expansionskurs. Im Jahr 2000 zählte der Anbieter von Mehrweg-Transport-Verpackungen (MTV) 315 Millionen Umläufe. "In Kürze werden wir mit Obst und Gemüse in

    [3826 Zeichen] € 5,75