Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

Praxis

Werte sind sexy

Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

[7293 Zeichen] Tooltip
Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 018

Frischware

KURZ NOTIERT

Total Produce: Der irische Obst- und Gemüsevermarkter Total Produce verstärkt sich in Großbritannien und übernimmt mit Utopia UK Limited einen Spezialisten für exotische Früchte. Nach der operativen Trennung vom irischen Fruchtmulti Fyffes 2006 spezialis

[2170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 067

Länderreport Italien

Abgrenzung wird immer wichtiger

Jolly Sgambaro definiert sich über Rohwarensicherung - Große Hoffnung auf Kamut-Pasta

Castello di Godego. Zu seinen Hartweizenlieferanten pflegt der Pastaproduzent Jolly Sgambaro schon lange eine enge Beziehung. Als einziger Produzent kann er heute auf eine zu 100 Prozent italienische Rohware verweisen. Um als verhältnismäßig kleiner Tei

[3758 Zeichen] Tooltip
STEIL NACH OBEN - Umsatzentwicklung von Jolly Sgámbaro in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 048

Länder Report Belgien

Potenziale bei Premium-Produkten

Destrooper sieht Wachstumschancen für hochpreisige Kekse und Waffeln

Lo. 2008 verzeichnete Destrooper ein zweistelliges Umsatzplus. Den schlechteren Perspektiven für das laufende Jahr begegnet der westbelgische Feingebäckspezialist offensiv. Für Frank Erfurt ist eines klar: "Convenience ist zur Norm geworden und kann nic

[2667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 071

Länder Report Großbritannien

Marmelade nach Omas Rezepen

Mackey und Mrs. Bridges bei Konsumenten beliebt

Carnoustie, 12. Oktober. Im KaDeWe sind sie zu finden, Karstadt hat sie gelistet, die Rewe, Edeka und Kaufhof auch. In vielen deutschen Handelsregalen haben Mackey's und Mrs. Bridges-Produkte mit dem Absender Schottland einen Stammplatz gefunden. "Marme

[2648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 049

Länder Report Belgien

Destrooper setzt sich hohes Ziel

Lo, 27. Juli. Nach einer Umsatzsteigerung im vergangenen Jahr um mehr als 50 Prozent auf rund 35 Mio. Euro plant der Backwarenhersteller Jules Destrooper N.V. im westbelgischen Lo für 2006 einen Zuwachs von 25 Prozent. Exportleiter Marc Brysse knüpft die

[964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 033

Journal

Deutsche kommen voran

Sir Martin Sorrell, Vorstandschef der weltweit tätigen Werbeholding WPP, zu Händlermarken, dem Mega-Thema Gesundheit und dem Schönheitsappell Silvio Berlusconis

[14212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 089

Service Personalien

· Peter Eszényi ist mit sofortiger Wirkung zum Vorsitzenden der Geschäftsführung von Plus Ungarn in Budapest berufen worden. Der 37-Jährige ist für Plus Europa seit September 2003 bei der Plus Discount Romania SCS als Leiter der Filialnetzentwicklung Sie

[7013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 043

Länder Report Großbritannien

Spezialitätenöle weiter gefragt

Anglia Oils ergänzt "International Collection" um Mediterranes

Kingston upon Hull, 31. Juli. Anglia Oils Ltd. berichtet von einer deutlich gestiegenen Nachfrage nach Spezialitätenölen. Das Segment habe heute eine so große Bedeutung für die Industrie als Ganzes erreicht, dass Anglia Oils hier in jedem Fall weiter zule

[1998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 040

People Business

UNTERNEHMEN Anna Brunotte, die Leiterin des Bereichs Preis- und Erlösmanagement bei der Deutschen Bahn, verlässt das Unternehmen. Die Begründung erinnert an die offiziellen Statements der Bahn bei der Demission der beiden Vorstände Christoph Franz (Pers

[13960 Zeichen] € 5,75

 
weiter