Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 008

Rückblick Handel

In Essen enden die meisten Karrieren

Stühlerücken 2009 - Zwei Spitzenjobs in einem Jahr - Vom Siegerland zur Waterkant

Frankfurt. Auch 2009 bescherte den Chefetagen eifriges Stühlerücken. Den meisten Wirbel brachte naturgemäß die Arcandor-Insolvenz. Im Höllentempo vom vermeintlichen Hoffnungsträger zum geschassten Vorstandschef: Ganze sechs Monate dauert die Karriere vo

[2438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

Marketing

Marketer entdecken den POS neu

Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

[8971 Zeichen] Tooltip
Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 045

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

10. ECR-Tag "Die Macher der Zukunft kooperieren" Branchentreff der deutschsprachigen Konsum- und Gebrauchsgüterwirtschaft. Programm "Was kann die deutsche Konsumgüterbranche tun, um mit dem rasanten Wandel der Rahmenbedingungen in Wirtschaft, Politik

[3310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 007

Rückblick Handel

Die meisten Köpfe rollen in Essen

Eifriges Stühlerücken in der Branche - Frenk überrascht alle - Rewe wildert bei Norma

Frankfurt. Auch 2008 beschert den Chefetagen des Einzelhandels - wie in den Jahren zuvor - eifriges Stühlerücken. Die prominentesten Wechsel gab es bei Edeka, Rewe und Arcandor. Für die Personalie des Jahres sorgt Mitte Februar Edeka. Völlig überraschen

[3003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 019

Rückblick IT und Logistik

Highlights

Januar Umweltzonen: Anfang 2008 führen Berlin, Köln und Hannover als erste deutsche Städte Umweltzonen ein. Weitere Großstädte ziehen im Laufe des Jahres mit diesen Fahrverboten für "Diesel-Stinker" nach. SAP-Konkurrenz: Im Januar gibt die Metro-Tochte

[4729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 004

Handel

Schütte offiziell zum Vorstand bestellt

Hamburg. Die Gremien der Edeka-Gruppe haben in dieser Woche offiziell Dr. Reinhard Schütte (41) zum Vorstand für Finanzen und IT bestellt. Der bisherige Dohle-Geschäftsführer tritt seine Position ab Mai 2009 an. Vorstandssprecher Markus Mosa, der bislang

[560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 001

Seite 1

Schütte wechselt zur Edeka

Dohle-Geschäftsführer soll neuer Finanzvorstand werden

Hamburg. Edeka besetzt den vakanten Posten des Finanzvorstands neu. Nach LZ-Informationen soll Dohle-Geschäftsführer Reinhard Schütte nach Hamburg wechseln. Zwar ist die Personalie noch nicht amtlich, da die Edeka-Gremien die Bestellung Schüttes zum Vors

[1164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 006

Handel

Schütte wechselt von Dohle zu Edeka

Als neuer Finanzvorstand vorgesehen - Zweiter Dohle-Manager bei Edeka - Anerkannter IT-Experte

Siegburg. Dohle-Geschäftsführer Dr. Reinhard Schütte wechselt nach LZ-Informationen zur Edeka-Gruppe. Der 41-jährige soll dort im Vorstand das Finanz- und IT-Ressort übernehmen. Nach Gert Schambach holt sich Edeka mit Reinhard Schütte einen weiteren Dohl

[2577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 029

Journal

Abgefischt

Händler wildern in fremdem Revier. Pharmakosmetik und Vitamine schärfen das Gesundheitsprofil. Preisverhau bedroht Marken und Rendite. Heidrun Krost/Elisabeth Hoos

[8650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 076

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggrü

[6166 Zeichen] € 5,75

 
weiter