Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

    Schwerpunkt Frischetrio

    "Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

    LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

    Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

    [53890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Bio-Kunststoffe haben Zukunft

    Modell Kassel legt Kostenvorteile und Marktpotenziale offen

    Frankfurt, 27. Februar. Verbraucher akzeptieren kompostierbare Kunststoffverpackungen als Alternative zu herkömmlichen Materialien. Dies ist das Ergebnis des Großversuchs zu biologisch abbaubaren Kunststoffen in Kassel, der jetzt nach zwei Jahren Laufzeit

    [2996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 052

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Produkt- und Gebindeflut: Kleinflächen in Platznot

    Wie in kaum einem anderen Sortimentsbereich der Lebensmittelbranche explodiert die Anzahl der Produkte bei alkoholfreien Getränken. Der Handel sieht sich einem wachsenden Angebot ausgesetzt. Schon die Entscheidung nach dem Gebinde kann den Verkauf maßgebl

    [5927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 044

    Service Umwelt und Verpackung

    Handel nimmt am Versuch teil

    Tegut und Edeka unterstützen Projekt mit Öko-Kunststoffen

    mar. Frankfurt, 6. Juli. Die Vorbereitungsphase zum Modellversuch für biologisch abbaubare Verpackungen (BAW) in Kassel endet in diesem Monat. Projektleiter Martin Lichtl ist zufrieden: Der Einzelhandelsverband Hessen-Nord, Tegut und die Edeka Handelsgese

    [2438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Handel wird Mittler für Bioabfall

    Pro-pack entwickelt Produkt- und Verpackungssortiment - Kooperation mit Landkreisen

    We. München, 3. April. Unter der Dachmarke "Zurück zur Natur" wird jetzt bundesweit ein Sortiment von Bioabfall-Sammel-Produkten über den Lebensmitteleinzelhandel vertrieben. Die Münchner Handels- und Vertriebsgesellschaft Pro-pack arbeitet dabei eng mit

    [5164 Zeichen] € 5,75