Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 070

Länderreport Sachsen

Weine aus bester Lage

Schloss Wackerbarth verknüpft Weinkultur und Event

Radebeul. Schloss Wackerbarth blickt auf eine lange Tradition zurück. Jetzt wurde es vom Deutschen Weininstitut als "Höhepunkt der Weinkultur" ausgezeichnet. Schloss Wackerbarth ist Deutschlands zweitälteste Sektkellerei und als Weingut - nach Fläche ge

[2569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 034

Journal Nachhaltigkeit

Undeutliche Spuren

Während der Druck seitens der Politik steigt, lichtet sich das Wirrwarr bei Standards für CO2 -Fußabdrücke erst langsam. Einige Händler hält das nicht auf - zu Recht, sagen Experten. Jens Holst

Man merkt es der braunen Brause natürlich nicht an. Doch wer in diesen Tagen an einer Flasche Coca-Cola nippt, hält ein Produkt in der Hand, das helfen könnte, Klimabilanzen künftig einfacher zu machen. Weitestgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit hat

[9573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 132

Länderreport Sachsen

Wein und Sekt erlesen sächsisch

Sächsisches Staatsweingut gehört zu den besten Weinerzeugern - Erstes Erlebnisweingut

Radebeul. Schloss Wackerbarth stellt einen Premium-Anspruch an seine Weine und Sektsorten. Dass das Weingut dem gerecht wird, zeigen zahlreiche Auszeichnungen. Das Sächsische Staatsweingut Schloss Wackerbarth ist Europas erstes Erlebnisweingut und Sachs

[3160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 033

Journal

Qualitätscheck plus

Von Obstplantagen und dem Gemüseacker ist Global Gap nicht mehr wegzudenken. Jetzt stößt die Basisnorm in neues Terrain vor: Aquakulturen und Fleisch, die Kontrolle von Arbeitsbedingungen und nachhaltige Anbauverfahren inklusive. Heidrun Krost

[9116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 065

Service Personalien

· Sabine Kraus (Foto) ist neue Marketingleiterin der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG in Aretsried. Die 45-Jährige kommt von Milupa Deutschland. Davor war sie bei Johnson & Johnson für den Auf- und Ausbau des Functional Food-Geschäfts und als General

[5199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 033

Journal

Deutsche kommen voran

Sir Martin Sorrell, Vorstandschef der weltweit tätigen Werbeholding WPP, zu Händlermarken, dem Mega-Thema Gesundheit und dem Schönheitsappell Silvio Berlusconis

[14212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 017

Industrie

Storz sieht Vorteil in hohem Tempo

Schwäbischer Schokoladenhersteller investiert in modernste Technik - Breite Kundenstruktur

Frankfurt, 4. Mai. Der Schokoladen-Spezialist Storz hat kräftig in Modernisierung und Flexibilität der Produktion investiert. Mit der Zertifizierung nach der DIN ISO 22000 sieht sich das Unternehmen sogar als Vorreiter in der Branche. Im Wettbewerb mit d

[3563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 089

Service Personalien

· Peter Eszényi ist mit sofortiger Wirkung zum Vorsitzenden der Geschäftsführung von Plus Ungarn in Budapest berufen worden. Der 37-Jährige ist für Plus Europa seit September 2003 bei der Plus Discount Romania SCS als Leiter der Filialnetzentwicklung Sie

[7013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die Metro baut im Rahmen der Abgabe von 137 Extra-Märkten Arbeitsplätze ab. In der Verwaltung in Alzey sollen 12,1 Vollzeitstellen weg fallen, wie auf einer Betriebsversammlung mitgeteilt wurde. Arbeitnehmervertreter befürchten allerdings darüber hinaus

[1949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 096

Länder Report Italien

Die qualitativen Unterschiede deutlich machen

Namhafte Essigproduzenten wie Monari Federzoni setzen dabei auf Flaschenformen und Banderolen

Solara di Bomporto, 16. September. Die Hersteller von Aceto Balsamico di Modena haben in den letzten Jahren ihre Lektion gelernt. Die Lektion nämlich, dass sie dem Verbraucher die teils beachtlichen Preisunterschiede ihrer Nobelessige schon genau erklären

[4003 Zeichen] € 5,75

 
weiter