Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketing-Kongress Rhein-Neckar Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Vertrieb. Programm: Unter dem Motto "Neugier treibt uns" will der Kongress neues Basiswissen als Grundlage für neue Wege im Marketing liefern. Referenten aus Wissenschaft

[3789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 050

Service Internationaler Wettbewerb

Großhändler steuern das Geschäft

Das Geschäft mit türkischen Nährmitteln bestimmen Großhändler - Vorteil der Marktnähe

Frankfurt, 23. Juni. Auch für türkische Nährmittel gilt, dass die wichtigen Lieferanten des deutschen LEH sowie der türkischen Geschäfte keine rein türkischen Unternehmen sind, sondern Großhändler mit Sitz in Deutschland, welche ihre Ware aus der Türkei

[4711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 055

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Unter einem Dach vereint

Frankfurt, 10. Februar. Die Kühlmöbelhersteller BKT Bonnet Kältetechnik und Costan sowie der Ladeneinrichter Alser wurden Ende vergangenen Jahres unter der neuen Dachgesellschaft Epta Deutschland zusammengefasst. Bislang gehörten alle drei Marken zum ital

[1552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 042

Journal Goldener Zuckerhut

Dramaturg der Ware

Edeka-Filialist Adolf Scheck scheut kaum ein Risiko, um seinem Lebenstraum vom genuss- und kundenorientierten Verkaufen täglich ein Stückchen näher zu kommen. Jetzt will der Badener sogar den Sprung ins hart umkämpfte Rhein-Main-Gebiet wagen. Von Roswitha Wesp

[6969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 056

Journal Goldener Zuckerhut

Praktiker mit Wissensdrang

Turbulente Veränderungen haben für Jochen Foshag ihren ganz besonderen Reiz. Bei Edeka Südwest nutzt er die Aufbruchstimmung, um seine Konzepte umzusetzen.

[2134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 059

Länder Report Türkei

Wegbereiter im deutschen Handel

Großhändler Bak Kardesler bietet LEH "Türkei-Konzept" - Schwerpunkt bei türkischen Geschäften

Mannheim, 17. Juni. Die Bak Kardesler Lebensmittel-Handels-GmbH, Mannheim, sieht sich als Wegbereiter türkischer Produkte im deutschen LEH. Nach Angaben des zur 1986 gegründeten Baklan-Gruppe gehörenden Unternehmens, das seine Produkte der Marke "Baktat"

[3868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

[22838 Zeichen] Tooltip
Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 032

IT und Logistik

Wincanton unterwegs für Optimus

Britischer Dienstleister will verstärkt in Europa expandieren - Tesco und Superquinn als Kunden

Frankfurt, 5. Februar. Der britische Logistikdienstleister Wincanton will sein Handels-Know-how verstärkt auch auf dem deutschen Markt nutzen. Für Tesco, Safeway, Somerfield und Superquinn erbringt das Unternehmen Logistikdienste. Bei der KarstadtQuelle-L

[3494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 077

Service Personalien

· Andreas Franzke zeichnet seit Monatsbeginn als neues Geschäftsleitungsmitglied von Lidl International für die Auslandsexpansion des Unternehmens verantwortlich. Die Position hatte bis zu seinem Ausscheiden im Frühjahr diesen Jahres Wilfried Oskierski in

[6019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 056

Service Informationstechnologie/Logistik

ADT bietet künftig Sicherheit aus einer Hand

Essener Unternehmen will sich als Universalanbieter etablieren - Sensormatic überlebt nur als Produktname

Essen, 13. Februar. Als Vollsortimenter in puncto Sicherheit will sich die ADT Deutschland GmbH künftig dem deutschen Einzelhandel empfehlen. Zugleich müssen sich die Kunden an einen neuen Namen gewöhnen. Sensormatic wird als "Unternehmensname verschwinde

[4556 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter