Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 006

Handel

Kaufland bezahlt Leiharbeiter besser

Neckarsulm. Kaufland führt zum 1. März 2011 einen internen Mindestlohn für Beschäftigte von Leiharbeits- und Werkvertragsfirmen ein. Das hat der Vorstand des Unternehmens nach einem Bericht des ARD-Politikmagazins "Report Mainz" beschlossen. Demnach müs

[1151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 004

Handel

Kaufland greift auf kleinerer Fläche an

Handelsgruppe expandiert mit Standorten von 2500 qm - Erfahrung durch Übernahmen

Neckarsulm. Kaufland macht ernst. Der Großflächendiscounter treibt die Expansion mit kleineren Flächen in den Innenstädten voran. In Schwetzingen eröffnet Kaufland einen Neubau in Verbrauchermarkt-Größe und sorgt damit für Unruhe bei Vollsortimentern. M

[4608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 006

Handel

Kaufland berät in Ernährungsfragen

Neckarsulm. Der Großflächendiscounter Kaufland arbeitet intensiv an der Kundenbindung und bietet zu diesem Zweck jetzt sogar eine Ernährungsberatung an. Unter dem Motto "Jeder is(s)t anders" gibt es nicht nur Ernährungstipps online, sondern auch eine fac

[1494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 006

Handel

Lidl segelt auf Heimatkurs

Regionales Sortiment soll in Kürze an den Start gehen - Pötter spricht vor Landfrauen in Kempen

Neckarsulm. Der Discount-Riese Lidl arbeitet an der Entwicklung einer Regional-Marke und stürmt damit die letzte Bastion der Vollsortimenter. Mit dem Logo " Ein gutes Stück Heimat" auf Milchprodukten wollen die Schwaben bald starten. Walter Pötter, Gene

[3957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 004

Handel

Kaufland greift in den Citys an

Großflächendiscounter verdichtet aggressiv Filialnetz - Interesse an kleineren Flächen - Vielfach Widerstand in Kommunen

Neckarsulm. Kaufland drängt bei seiner Expansion in innerstädtische Lagen vor und interessiert sich somit auch für kleinere Flächen. Doch stößt der Großflächendiscounter vielerorts auf Widerstand. Kaufland richtet sich bei der Wahl neuer Standorte zuneh

[4925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 006

Handel

Stefan Rohrer: Vom Lidl-Mann zum Genossen

Die Genossen müssen sich noch an ihn gewöhnen, das war Stefan Rohrer bei seiner Antrittsrede in Nürnberg bewusst. Mit Sätzen wie "Es kommt mir darauf an, Sie zu fördern, nicht zu fordern", versuchte er das Eis zu brechen. Teilweise gelang ihm das. Besond

[2304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 004

Handel

Discounter machen mobil gegen Netto

Aldi und Lidl offensiv - Penny verstärkt die Werbung - Netto soll frühzeitig in die Defensive gedrängt werden

Frankfurt. Die etablierten Discounter machen mobil gegen Netto Markendiscount. Aggressive Preise bestimmen das Bild. Noch ehe Netto mit Plus fusioniert, verstärken die Wettbewerber die Werbung und geben sich überaus offensiv. Sämtliche Discounter arbeit

[4524 Zeichen] Tooltip
Discount-Umsätze in Deutschland 2008 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 010

Handel

Kaufland auf dem Wellness-Trip

Neckarsulm. Die Kaufland-SB-Warenhausschiene der Schwarz-Gruppe ergänzt ihre K-Classic Eigenmarke um eine neue Wellness-Range. Unter dem Namen "WellYou" werden seit Februar 70 Produkte in- und außerhalb der Filialen auf Bannern und durch Regalstopper bew

[699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 010

Handel

Pestizide noch immer nicht im Griff

Hohe Überschreitungen bei Kernobst treffen auch Aldi und Lidl - Bio-Obst bleibt ohne Beanstandung

Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel bekommt die Pestizidbelastung im Grünen Sortiment nicht in den Griff. Die Behörden finden immer wieder Überschreitungen. Die vollmundigen Beteuerungen des Lebensmitteleinzelhandels im Umgang mit Pestiziden größere

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 004

Handel

Netto wird zur Discount-Großmacht

Edeka übernimmt Tengelmann-Tochter - Konkurrenz zeigt sich beeindruckt - Plus wird Nachbarschaftsdiscounter

Frankfurt, 22. November. Der deutsche Discountmarkt bekommt eine starke Nummer drei. Mit der Zusammenführung der Filialnetze von Plus und Netto wird unter der Marke Netto ein neues Schwergewicht mit rund 11 Mrd. Euro Umsatz entstehen. Größer sind nur Mar

[4617 Zeichen] Tooltip
Discount-Umsätze 2007

Marktanteile Deutschland
€ 5,75

 
weiter