Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 141 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 053

Personalien

Dr. Ralf Loebert (Foto l.) wird kaufmännischer Geschäftsführer der Lambertz Gruppe. Er war seit mehr als zehn Jahren bei FrieslandCampina in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Finance Director in der Gruppe Consumer Products Europe. Loebert folg

[6481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 012

Industrie

Vranken übernimmt die Führung

Mit Heidsieck Monopole hat Champagner-Hersteller im Volumen Spitzenposition im LEH erreicht

Kirkel. Der Champagner-Hersteller Vranken Pommery Deutschland hat es geschafft, mit seiner Marke Heidsieck Monopole in diesem Jahr im LEH knapp die Führung in der Menge vor Moët&Chandon von LVMH zu erringen. Es bewegt sich also was im feinen, aber klein

[4165 Zeichen] Tooltip
STARKE MARKE - Markanteile im LEH 2009 in Prozent (bis 39. Woche)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 056

Länderreport Sachsen-Anhalt

Umsatzziel bekräftigt

Pralinenhersteller Halloren stellte auf Anuga mit Delitzscher aus

Köln. Halloren hat auf der Anuga das Umsatzziel von 54. Mio. Euro bekräftigt. Der vereinte Vertrieb mit Delitzscher soll weitere Potenziale heben. Delitzscher- und Hallorenprodukte waren vereint am Stand auf der Anuga zu betrachten. Die Halloren Schokol

[1929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 004

Handel

Tengelmann lässt Vorsicht walten

Handelsgruppe stellt Expansion in neue Auslandsmärkte zurück - Sparprogramm für die Supermarktsparte angekündigt

Mülheim. Trotz Wirtschaftskrise und eines erheblich geschrumpften Konsolidierungskreises setzt Tengelmann auf "vernünftiges Wachstum aus eigener Kraft". "Kaufmännische Vorsicht war stets die Maxime unseres Handelns", so die Botschaft von Tengelmann-Chef

[2999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 016

Industrie

Lorenz Bahlsen trotzt der Krise

Snack-Hersteller spürt negative Effekte in Osteuropa - Wachstum mit mehr Innovationen

Neu-Isenburg. Wechselkurseffekte in Osteuropa lassen den Snack-Unternehmer Lorenz Bahlsen die Krise spüren. Dennoch ist er insgesamt zufrieden: Innovationen kurbeln das Geschäft an - und organisatorisch sei die Gruppe gut aufgestellt. Ganz sorgenfrei is

[4289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 014

Industrie

Henkell mit gutem Start

Keine Preiserhöhungen geplant - 4,4Prozent Umsatzplus 2008

Wiesbaden. Die Henkell & Co. Sektkellerei KG will der Wirtschaftskrise mit konsequenter Markenpflege, Qualität und Innovationen trotzen. Seit Beginn des Jahres entwickelten sich die Umsätze bereits deutlich über Vorjahr. 2008 verlor die Gruppe im Inland

[3116 Zeichen] Tooltip
Geschäftsentwicklung der Henkell & Co. Sektkellerei
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 038

IT und Logistik

Concardis wächst mit Metro C + C

Zweistelliges Umsatzplus - Guter Start ins neue Jahr

Frankfurt. Der Kartenabwickler Concardis startet mit einstelligen Zuwachsraten ins Jahr. Zur positiven Bilanz 2008 trug Metro C+C bei. "Die Krise ist bei den Konsumenten noch nicht angekommen", sagte Manfred Krüger, Vorsitzender der Geschäftsführung der

[2161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 008

Handel

Frischer Wind an der Rewe-Front

Lionel Souque übernimmt Leitung des Vollsortimentes national - Kölner wollen das Leistungsniveau anheben

Köln. Lionel Souque gilt als neuer Hoffnungsträger der Rewe. Der Franzose, der am 1. Mai die Leitung des Vollsortimentes national übernimmt, muss die Supermärkte durch schwierige Zeiten führen. Kaum ein Rewe-Manager hat in letzter Zeit so viele Vorschus

[5142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 029

Journal

Fluchtgefahr

Shape bringt Metro unter Zugzwang. Die lange Übergangsphase verunsichert Mitarbeiter und ermuntert Headhunter. Die Gefahr wächst, gute Manager zu verlieren. Metro-Vorstand Zygmunt Mierdorf sieht keinen Grund, nervös zu werden. Martin Mehringer

Zygmunt Mierdorf genießt von seinem Büro im 9. Stock an der sogenannten Brücke 1 einen guten Überblick über das weit verzweigte Firmengelände der Metro Group. Der 56-Jährige, Vorstandsmitglied und zugleich Arbeitsdirektor, ist in diesen Tagen besonders g

[12318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 038

Journal Fachthema Tiefkühlkost

FACHTHEMA: TIEFKÜHLKOST

Ein Stück Erfolgsgeschichte

Pizza ist nach wie vor der Renner in den Tiefkühltruhen des Handels und ein Ende der Erfolgsgeschichte ist nicht abzusehen. Außergewöhnliche Sorten und Produkte für spezielle Zielgruppen sollen die Verbraucher zum Mehrkonsum animieren. Weiteres Wachs

Zu allem Erfolg der großen TKK-Kategorie Pizza gesellt sich ganz aktuell noch eine weitere gute aussicht. Pizzaproduzenten können offensichtlich - zumindest im Handelsmarkenbereich - von der Wirtschaftskrise profitieren. Nach Ansicht von Marktforscher An

[8696 Zeichen] Tooltip
NACHBESSERUNG GEFRAGT - Verbraucher wünschen sich geeignetere Verpackungen
€ 5,75

 
zurück weiter