Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Vranken übernimmt die Führung

    Mit Heidsieck Monopole hat Champagner-Hersteller im Volumen Spitzenposition im LEH erreicht

    Kirkel. Der Champagner-Hersteller Vranken Pommery Deutschland hat es geschafft, mit seiner Marke Heidsieck Monopole in diesem Jahr im LEH knapp die Führung in der Menge vor Moët&Chandon von LVMH zu erringen. Es bewegt sich also was im feinen, aber klein

    [4165 Zeichen] Tooltip
    STARKE MARKE - Markanteile im LEH 2009 in Prozent (bis 39. Woche)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 016

    Industrie

    Lorenz Bahlsen trotzt der Krise

    Snack-Hersteller spürt negative Effekte in Osteuropa - Wachstum mit mehr Innovationen

    Neu-Isenburg. Wechselkurseffekte in Osteuropa lassen den Snack-Unternehmer Lorenz Bahlsen die Krise spüren. Dennoch ist er insgesamt zufrieden: Innovationen kurbeln das Geschäft an - und organisatorisch sei die Gruppe gut aufgestellt. Ganz sorgenfrei is

    [4289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 014

    Industrie

    Henkell mit gutem Start

    Keine Preiserhöhungen geplant - 4,4Prozent Umsatzplus 2008

    Wiesbaden. Die Henkell & Co. Sektkellerei KG will der Wirtschaftskrise mit konsequenter Markenpflege, Qualität und Innovationen trotzen. Seit Beginn des Jahres entwickelten sich die Umsätze bereits deutlich über Vorjahr. 2008 verlor die Gruppe im Inland

    [3116 Zeichen] Tooltip
    Geschäftsentwicklung der Henkell & Co. Sektkellerei
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 012

    Industrie

    Der Sektmarkt sortiert sich neu

    Unterschiedliche Preisstrategien der Hersteller sorgen für Marktverschiebungen - Wochen vor Weihnachten sind entscheidend

    Wiesbaden. Durch zwei Preisrunden im vergangenen und in diesem Jahr bezieht Henkell & Söhnlein derzeit Prügel. Dadurch, dass Wettbewerber keine oder nur geringe Preisanpassungen vorgenommen haben, wandern Konsumenten zur Konkurrenz ab. Der Markt sortiert

    [4611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 017

    Industrie

    Ontex boomt mit dem Handelsmarkengeschäft

    Belgischer Hygienepapiereanbieter erwartet 2001 weiteren Umsatzanstieg - Starkes Standbein in Deutschland aufgebaut

    Frankfurt, 4. Oktober. Zukäufe, aber auch internes Wachstum, bescheren der belgischen Ontex-Gruppe in diesem Jahr einen Umsatzanstieg auf das Anderthalbfache des Vorjahreswerts. Im Bereich der europäischen Eigenmarkenproduktion beansprucht der Hersteller

    [3321 Zeichen] Tooltip
    Europäisch verankert - Ontex - Umsätze nach Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 016

    Industrie

    Mann & Schröder fokussiert europäischen Markt

    Siegelsbacher Körperpflege-Hersteller investiert in Distribution - Handelsmarken sollen künftig die Hälfte des Umsatzes beisteuern

    Hüffenhardt, 28. Juni. Mittels seiner Doppelstrategie aus Marken und Handelsmarken will Mann & Schröder eine auch europaweit hohe Distributionsrate erzielen. Die Mann & Schröder GmbH, Siegelsbach, will in den nächsten fünf Jahren rund 25 Mio. DM investi

    [3161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 014

    Industrie

    Zentis bewegt sich auf Freiersfüßen

    Aachener suchen geeignete Kandidaten für Übernahme - Umwandlung in AG erwogen

    ach. Aachen, 22. Juli. Vor allem in Spanien und im osteuropäischen Raum sucht der Aachener Fruchtverarbeiter und Süßwarenproduzent Zentis passende Unternehmen, die zum Verkauf bereits sind. Denn bei einer eher verhaltenen Entwicklung im Inland sieht die G

    [4330 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 022

    Industrie

    Riesenerfolg für Berliner Fruit Logistica

    Fachmesse am Rande der Grünen Woche beweist sich als Magnet für die Obst- und Gemüsebranche / Von Andrea Wessel

    Berlin, 28. Januar. Intensive Verkaufsgespräche, neue Kunden und Geschäftskontakte sowie aktuelle Markterkenntnisse über neue Trends im Fruchthandel melden Aussteller und Fachbesucher zum Abschluß der Fruit- Logistica '99, die nach drei lebhaften Messetag

    [4574 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 017

    Industrie

    Personalien

    Tobias Bachmüller, 37, seit Oktober 1992 Marketing-Direktor bei Suchard in Bremen, tritt die Nachfolge von Joachim Krawczyk, 43, General Manager Suchard, an. Bachmüller trat zum 1. 10. 1988 bei Jacobs Kaffee als Marketing-Manager ein und übernahm später i

    [2844 Zeichen] € 5,75