Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 2

    Kommentar

    Edeka steckt neue Wege ab

    Manfred Stockburger

    Epic – der offenbar aus Edeka und PICnic zusammengesetzte Name des neuen Einkaufsbündnisses mit Sitz in Genf – ist eine Zäsur im europäischen Handel. Am Ziel, über internationale Verhandlungen bessere Preise erzielen zu können, ändert sich durch das

    [2154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 035

    Journal

    Jumbo-Baby für Europa

    Edeka und Rewe sehen sich mehr und mehr gezwungen, den filialisierten Handelskonzernen nachzueifern. Neue, länderübergreifende Allianzen sollen für Europa-Konditionen sorgen. Alidis/Agenor oder Coopernic stehen vor der Aufgabe, die Durchsetzung sicherzustellen. Denn wer abkassieren will, muss der Industrie wirkliche Mehrwerte bieten. Von Gerd Hanke und Mike Dawson

    [13636 Zeichen] Tooltip
    Europäische Einkaufskooperationen und -zentralen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 074

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Im traditionellen Private-Label-Segment sind wir die Besten"

    AMS-Geschäftsführer Arjan Both über den Einkaufverbund aus neun europäischen Länder-Matadoren - Edeka überrundet Ahold beim AMS-Umsatz

    Lebensmittel Zeitung: Herr Both, die europaweite Handelsmarken-Einkaufskooperation AMS bewegt riesige Volumina, ist aber selbst in Branchenkreisen vielen nicht bekannt. Warum? Arjan Both: Ich muss zugeben, wir waren ziemlich introvertiert. Wir sagten im

    [13755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

    Handel

    Kaufring leidet unter Umsatzflaute

    Bislang 7 Prozent Erlösminus in 1996 - Neuer Partner für Sono Centra Trading Ltd.

    mv. Düsseldorf, 30. Mai. Die Düsseldorfer Kaufring AG hält im laufenden Geschäftsjahr bestenfalls Erlöse in Vorjahreshöhe und ein nur leicht verbessertes Ergebnis für erreichbar. In 1995 führten Erlösrückgänge, Wertberichtigungen und Sonderaufwendungen da

    [4069 Zeichen] € 5,75