Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Vranken übernimmt die Führung

    Mit Heidsieck Monopole hat Champagner-Hersteller im Volumen Spitzenposition im LEH erreicht

    Kirkel. Der Champagner-Hersteller Vranken Pommery Deutschland hat es geschafft, mit seiner Marke Heidsieck Monopole in diesem Jahr im LEH knapp die Führung in der Menge vor Moët&Chandon von LVMH zu erringen. Es bewegt sich also was im feinen, aber klein

    [4165 Zeichen] Tooltip
    STARKE MARKE - Markanteile im LEH 2009 in Prozent (bis 39. Woche)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 014

    Industrie

    Henkell mit gutem Start

    Keine Preiserhöhungen geplant - 4,4Prozent Umsatzplus 2008

    Wiesbaden. Die Henkell & Co. Sektkellerei KG will der Wirtschaftskrise mit konsequenter Markenpflege, Qualität und Innovationen trotzen. Seit Beginn des Jahres entwickelten sich die Umsätze bereits deutlich über Vorjahr. 2008 verlor die Gruppe im Inland

    [3116 Zeichen] Tooltip
    Geschäftsentwicklung der Henkell & Co. Sektkellerei
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 012

    Industrie

    Der Sektmarkt sortiert sich neu

    Unterschiedliche Preisstrategien der Hersteller sorgen für Marktverschiebungen - Wochen vor Weihnachten sind entscheidend

    Wiesbaden. Durch zwei Preisrunden im vergangenen und in diesem Jahr bezieht Henkell & Söhnlein derzeit Prügel. Dadurch, dass Wettbewerber keine oder nur geringe Preisanpassungen vorgenommen haben, wandern Konsumenten zur Konkurrenz ab. Der Markt sortiert

    [4611 Zeichen] € 5,75