Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 081

Personalien

Heike Panella (40, Foto o.) leitet den Geschäftsbereich Cosmétique Active bei der deutschen Tochter der L'Oréal-Gruppe. Damit verantwortet sie hierzulande die Apothekenkosmetik. Zudem wird sie Mitglied der Geschäftsführung der L'Oréal Deutschland GmbH, D

[7167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 038

IT und Logistik

Concardis wächst mit Metro C + C

Zweistelliges Umsatzplus - Guter Start ins neue Jahr

Frankfurt. Der Kartenabwickler Concardis startet mit einstelligen Zuwachsraten ins Jahr. Zur positiven Bilanz 2008 trug Metro C+C bei. "Die Krise ist bei den Konsumenten noch nicht angekommen", sagte Manfred Krüger, Vorsitzender der Geschäftsführung der

[2161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 001

Seite 1

Plus-Verkauf geht weiter

Abschluss mit Spar Österreich kurz vor Entscheidung

Frankfurt, 6. Dezember. Wenige Wochen nach der Abgabe von Plus an Edeka trennt sich Tengelmann jetzt auch von der Österreich-Tochter Zielpunkt/Plus. Nach LZ-Informationen steht der Verkauf von Plus Österreich kurz vor dem Abschluss - nach Spanien bereits

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 001

Seite 1

Rewe feuert weiteren Vorstand

Aufsichtsrat macht kurzen Prozess - Fanderl muss gehen - Differenzen über Sortimentsstrategie

Frankfurt, 24. Mai. Am Montagmorgen war Stephan Fanderl noch guter Dinge, als er dem Präsidialausschuss seine Konzepte präsentierte. Am Dienstag war er seinen Job als Vorstand im Kölner Rewe Konzern los. Der Aufsichtsrat setzte dem 43-jährigen Top-Manage

[4017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 009

Handel Ausblick

Auslandsexpansion "kostet sehr viel Geld"

Händler sehen Internationalisierung nicht mehr so euphorisch - Nur wenige Unternehmen üben Verzicht - Metro gibt den Ton an

Frankfurt, 4. Januar. Die internationale Expansion steht bei deutschen Handelsunternehmen nach wie vor hoch im Kurs. Allerdings dämpft die Konsolidierung selbst in den Boomländern Osteuropas die Euphorie. Doch auf den Gang ins Ausland verzichten will kau

[5250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 018

Frischware

Weingigant Gallo sagt leise Servus

US-Kellerei gibt eigene Verkaufsmannschaft in Deutschland nach jahrelangen Verlusten auf - Markenwein hat es im Handel schwer

Frankfurt, 8. Dezember. Die US-Kellerei Ernest & Julio Gallo zieht nach über zehn verlustreichen Jahren in Deutschland die Konsequenzen und löst ihre rund 40-köpfige Verkaufsmannschaft auf. Der Vertrieb lieg ab März 2006 ganz in den Händen von Mack & Sch

[4013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 090

Service Personalien

· Jesper B. Jørgensen (39, Foto) wird zum 1. Januar 2006 CEO von Türk Tuborg in der Türkei; 96 Prozent der Unternehmensanteile gehören zum dänischen Braukonzern Carlsberg A/S. Jørgensen, seit 1994 bei Carlsberg, ist derzeit Vice President bei Carlsberg D

[5618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 057

Service Personalien

· Die Brandt Zwieback-Schokoladen GmbH & Co. KG, Hagen-Haspe, gibt sich einen neue Struktur: In Zukunft verantworten neben Carl-Jürgen Brandt (59), der den Vorsitz der Geschäftsführung übernimmt, zwei weitere Geschäftsführer das operative Geschäft: Arno

[5423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 006

Handel

Rewe stellt Penny Frankreich zur Disposition

Expansion ins Stocken geraten - Kölner richten Auslands-Schwerpunkt im Discount von West- nach Osteuropa aus

Frankfurt, 19. Mai. Wenige Wochen nach dem Wechsel im Vorstand richtet die Rewe-Gruppe ihre Auslandsstrategie neu aus. Penny verlagert seinen Expansionsschwerpunkt von West- nach Osteuropa und zieht sich nach Branchenhinweisen aus Frankreich zurück. Die D

[4700 Zeichen] Tooltip
Deutsche Discounter liegen vorn - Anzahl der Discountmärkte und Umsätze in Frankreich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 010

Handel Ausblick 2005

Potenziale im Ausland heben

Deutsche Händler sehen sich kapitalstarken Wettbewerbern gegenüber nicht im Nachteil

5. Inwieweit erschwert die oftmals relativ schwache Ergebnissituation im Inland nötige Modernisierungs- und Auslandsinvestitionen? Welche Maßnahmen zur Finanzierung schöpft das Unternehmen aus, und sind ausländische Konkurrenten im Vorteil? Die Antworte

[4894 Zeichen] € 5,75

 
weiter