Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 063

    Ereignisse

    Wettbewerb mit harten Bandagen

    MMM-Club gastiert in der Goldenen Stadt - Storecheck-Tour bei Gastgeber Globus & Co.

    Prag. Der MMM-Club öffnete Mitte dieser Woche wieder einmal seine Türen. Thomas Bruch von Globus war dieses Mal Gastgeber, und zwar in Prag, wo das SB-Warenhausunternehmen 13 Märkte führt. Die 85 Teilnehmer aus der deutschen Ernährungsbranche nutzten die

    [2470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 006

    Handel

    Penny greift bei Plus in Tschechien zu

    Rewe-Discounter verdoppelt Vertriebsnetz - Tengelmann verkauft Discountgeschäft sukzessive

    Prag. Tengelmann verkauft seine fünfte Plus-Auslandsgesellschaft. Mit der Übernahme von Plus in Tschechien kann Rewe das Vertriebsnetz nahezu verdoppeln. Überraschend hat Rewe und nicht Tesco den Zuschlag für die 146 Plus-Filialen in Tschechien bekommen.

    [1885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 017

    Journal

    Attacke oder Abzug

    Edeka tritt mit Marktkauf den Rückzug an. Globus hingegen eröffnet in Moskau. Osteuropa bietet große Chancen, aber auch nicht zu unterschätzende Risiken. Die Konsolidierung ist in vollem Gange. Von Sabine Hedewig-Mohr

    [16759 Zeichen] Tooltip
    Händler, die Osteuropa wieder verlassen haben

    Top-Ten der größten SB-Warenhausbetreiber - Umsatz in Mrd. Euro

    Die Top-Player in Zentral- und Osteuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 010

    Handel

    Rewe kauft im Osten zu

    Billa übernimmt 96 Delvita-Märkte in Tschechien

    Frankfurt, 16. November. Nach dem Run auf Osteuropa drehen sich nun dort die Märkte. Mit Delhaize verlässt aufgrund des scharfen Wettbewerbs die vierte internationale Handelsgruppe Tschechien. Die Belgier verkaufen 96 Supermärkte an die Rewe Group, die d

    [3384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Expansionsbasis an der Moldau

    Die tschechische Hauptstadt Prag ist günstigster Ausgangspunkt für die Erschließung neuer Märkte im Osten. Nicht nur Ahold und Kaufland haben das erkannt. Von Peter Vonhoff

    [5809 Zeichen] € 5,75