Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 058

Schwerpunkt Logistik

Meyer Logistik löst gern schwierige Aufgaben

Rewe und Burger King sind wichtige Kunden - Hohe Qualitätsansprüche - Belieferung mit Mehrkammerfahrzeugen

Friedrichsdorf. Der auf Filialdistribution für den Lebensmittelhandel spezialisierte Dienstleister Meyer Logistik ist teilweise tief in die Prozesse der Kunden eingebunden. Zweites Standbein ist die Systemgastronomie. Kerngeschäft des inhabergeführten F

[4737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 030

Journal

Mit neuem Profil

Unilever-Chef Paul Polman über starke Sparring-Partner aus dem Handel, die Wiederentdeckung der Kunden und dem klaren Bekenntnis, dass Wachstum vor Profitabilität kommt.

Zur Eröffnung der neugebauten Unilever-Zentrale für die umsatzstärkste europäische Region Deutschland-Österreich-Schweiz kam Konzernchef Paul Polman nach Hamburg. Das direkt am Hafen errichtete Gebäude markiert laut Polman einen architektonischen Höhepun

[13441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 042

IT und Logistik

Meyer Logistik zufrieden mit Erdgas-Flüsterer

Erfolgreicher Test mit umweltfreundlichen Lkws - Überlange Euro-Combis für Lidl in Schweden im Einsatz - Individuelle Konzepte

Friedrichsdorf. Der auf Filialdistribution für den Handel spezialisierte Dienstleister Meyer Logistik testet besonders leise Erdgas-Kühl-Lkws. Klima- und Lärmschutz lassen sich damit unter einen Hut bringen. Die Technik funktioniert, doch das Problem sin

[4433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 059

Länderreport Griechenland

Mit Balsamon klarer Marktführer

Papadimitriou freut sich über die hinzugewonnene Neudistribution - KHS will die Range ausweiten

Kalamata. Die C. C. Papadimitriou S.A., Kalamata, freut sich über eine "hervorragende Neudistribution" ihrer "Balsamon"-Range auf dem deutschen Markt. Der Fabrikant von hochwertigen Essig-Produkten, Senf und Olivenöl wird in Deutschland seit Mitte vorig

[2811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 029

Journal

Eine Story erzählen

Christiaan Rikkers, Chef des holländischen Ladendesigners Jos de Vries, fordert den deutschen Handel auf, mehr mit den eigenen Kunden zu kommunizieren.

[11417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 063

Länder Report Schweiz

Export steigt weiter

Camille Bloch mit neuer Struktur für deutschen Markt

Courtelary, 16. Mai. Die Erfolgsgeschichte bei der Chocolats Camille Bloch S.A. scheint nicht abzureißen. Zum vierten Mal in Folge gelang es dem Schokoladehersteller aus Courtelary seinen Umsatz zu steigern. Nach Mitteilung von Geschäftsführer Daniel Blo

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 030

IT und Logistik

AMS bündelt effizienter

Europäisches Einkaufskonsortium arbeitet mit Plattform Trade2B

Frankfurt, 2. Juni. Das bei Ahold angesiedelte europäische Einkaufskonsortium AMS will durch die Internet-Plattform Trade2B mehr Transparenz und Effizienz in seinen Transaktionen schaffen. Einkaufs-Auktionen führt die Allianz weiter mit WWRE durch. Das E

[2278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 037

Journal Vertriebskonzept

Große Pläne mit kleinen Läden

Die Convenience-Vertriebslinie 7-Eleven kommt nach Deutschland. Spätestens 2006 will die norwegische Reitan-Gruppe als Lizenzinhaber in Berlin die ersten Läden eröffnen. Die Skandinavier blicken optimistisch auf den deutschen Markt. Von Dietrich Holler

[9573 Zeichen] Tooltip
USA und Asien dominieren - Internationaler Vergleich 7-Eleven - Stand 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 022

Frischware

Hochkonjunktur für Fleisch-Ersatz

Vegetarische Produkte stark gefragt - Anbieter registrieren steigendes Interesse des Handels - Döllinghareico erwägt Produktion

Frankfurt, 18. Januar. Alternativen zu Fleisch und Wurst erfreuen sich angesichts der BSE-Krise verstärkter Aufmerksamkeit der Verbraucher. Vegetarische "Schnitzel", "Fleisch"-Bällchen und andere so genannte Fleisch-analoge Produkte legen kräftig zu. De

[5798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 090

60er Jahre Zeitzeuge

Rudolf Fiene

Die Weichen wurden gestellt

Lebensmittel Zeitung: Zu Beginn der 60er Jahre stellte Albrecht seine Märkte auf Discount um, wie ernst nahmen Sie das? Rudolf Fiene: Aldi gab es, aber er hat in unseren Überlegungen, bei den Problemen, die wir damals hatten, nur eine geringe Rolle gesp

[15135 Zeichen] € 5,75

 
weiter