Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 031

Journal

Neue Zerreißprobe

Streit um Nachhaltigkeitsstandards. Plakative Forderungen gehen oft an der Realität der produzierenden Industrie vorbei. Die LZ zu Besuch beim Papier- und Tissue-Hersteller Metsä. Elisabeth Hoos

Leo Riuttala packt den Stamm der hohen Fichte mit dem wuchtigen Greifarm seiner Holzerntemaschine. Das Motorengeräusch vermag die Idylle in der Weite des finnischen Mischwalds kaum zu stören. Innerhalb von Sekunden sind die Äste abgetrennt und der Stamm

[18784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 088

Journal

Trendradar

Die Schokoladenjünger

Kai Schauer und Dennis Kretzing feiern mit ihrem Riegel Shokomonk gegen die Wirtschaftskrise an - und liegen damit voll im Trend: Für viele unerschrockene Start-up-Unternehmer lautet der Slogan schlicht "Party on". Martin Mehringer

Party on! Dann klappt's auch mit der Wirtschaftskrise." Kai Schauer und Dennis Kretzing haben gut Lachen. Schließlich kennen die Erfinder des Riegels Shokomonk bisher nur eine Richtung: nach oben. Seit sich die Rheinländer unter Zuhilfenahme " unzähliger

[6495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 058

Länderreport Sachsen

Einstieg in Biosegment geplant

Heinrichsthaler Milchwerke produziert Sortiment lactosefrei

Radeberg. Der sächsische Käsespezialist präsentiert sich als innovatives Unternehmen, das Trends erfolgreich aufgreift. Nach der erfolgreichen Bio-Zertifizierung im vergangenen August, plant die Heinrichsthaler Milchwerke GmbH nun den Aufbau eines Biosor

[2217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 072

Länder Report Großbritannien

Fiddes Payne hat Vertriebspartner

Gewürze in unüblicher Verpackung soll junge Kunden locken

Frankfurt, 13. September. Mit einem halben Jahr Verspätung startet die Fiddes Payne Ltd. aus Banbury, Oxfordshire, zum September in Deutschland. Eigentlich wollte der Hersteller von Kräutern und Gewürzen schon seit Anfang 2007 auf den "wichtigsten Markt

[3307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 030

IT und Logistik

Agentrics will wachsen

Händler-Plattform wirbt für Lieferanten-Management-Software

Frankfurt, 14. Juni. Agentrics, die Technologie-Plattform im Besitz von 21 großen Handelsunternehmen, möchte in Europa ein breiteres Spektrum von Dienstleistungen an Händler verkaufen. Der B2B-Marktplatz will neben Auktionen verstärkt seine Dienste für t

[3451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 063

Service Retail Technology EuroCIS

Automaten wollen Geld

Cash-Handling-Maschinen ersparen Diebstahl und Arbeit

Frankfurt, 9. Februar. Das Angebot an Cash-Handling-Maschinen steigt. Sie versprechen die Automatisierung der Kasse, zumindest aber weniger Kassendifferenzen, Überfälle und bürokratische Arbeitsgänge. Neben den Vorreitern Gunnebo und Cash Guard präsentie

[3954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 081

Service Personalien

· Peter Bigler (50), seit 2004 Vorsitzender der Geschäftsleitung der Wernli AG in Trimbach, hat seinen Posten Ende Oktober vorzeitig geräumt. Urspünglich sollte das Vertragsverhältnis des ehemaligen Ricola-Exportchefs bei dem zur Nordeck-Gruppe gehörende

[5897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 090

Service Personalien

· Jesper B. Jørgensen (39, Foto) wird zum 1. Januar 2006 CEO von Türk Tuborg in der Türkei; 96 Prozent der Unternehmensanteile gehören zum dänischen Braukonzern Carlsberg A/S. Jørgensen, seit 1994 bei Carlsberg, ist derzeit Vice President bei Carlsberg D

[5618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 053

Service Personalien

· Dr. Peter Hampl (Foto), Generalssekretär der IFDE (Independent Food Distributors of Europe), ist neuer Präsident der UGAL (Union der Verbundgruppen selbstständiger Einzelhändler Europas). Ihm zur Seite stehen die neuen Vizepräsidenten Harald Dülsen (Ede

[4675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 074

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Einkaufsallianz AMS weitet ihre Betätigungsfelder kontinuierlich aus

Die Teilhaber stehen für Erlöse von 84 Mrd. Euro mit 19000 Verkaufsstellen - Nonfood- und Not-for-Resale-Güter neu im Portfolio

Zaandam, 15. April. Die europäische Einkaufsallianz AMS Marketing Service N.V., Zaandam/Niederlande, bündelt die Handelsmarken-Volumina führender Handelsunternehmen aus neun westeuropäischen Ländern. Die AMS agiert verschwiegen im Hintergrund und verste

[4172 Zeichen] € 5,75

 
weiter