Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 045

    IT und Logistik

    Rewe plant automatisiertes Lager

    Abschied vom Standort Groß-Gerau wird mit neuen Technik-Anforderungen begründet - Mehr Ergonomie für Mitarbeiter

    Köln. Die Rewe Group hat sich von dem geplanten Bau eines 80000qm großen Lagers bei Groß-Gerau verabschiedet. Als Ursache werden interne Umplanungen genannt. Vom ursprünglich vorgesehenen konventionellen Logistikzentrum ist man überraschend auf ein autom

    [4232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 046

    IT und Logistik

    Mercadona automatisiert weiter

    Start für vollautomatische Kommissionier-Lösung in León

    Valencia. Mercadona setzt in seinem Distributionszentrum in León das neue Kommissionier-System ATS von Witron ein. ATS beschleunigt das Handling von Frischware und Getränkekisten. Der spanische Filialist Mercadona wird als erster Anwender das neue autom

    [2596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 042

    IT und Logistik

    Edeka-Lager Hamm läuft gut

    Kapazitäten im hochautomatisierten Zentrallager erleichtern Marktkauf-Integration

    Hamm. Seit zwei Jahren kommissioniert Edeka Rhein-Ruhr in Hamm den Großteil des Trockensortimentes automatisch. Das funktioniert und ist kostengünstiger als ein manuelles System, lautet die Bilanz. "Wir hätten die Marktkauf-Integration nicht so schnell

    [3391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 034

    IT und Logistik

    Mercadona technisiert

    Automatische Kommissionieranlage von Witron auch bei Frische

    Frankfurt, 19. Januar. Das spanische Filialunternehmen Mercadona errichtet ein neues Regionallager, in dem innovative Technik realisiert wird. Die Logistikexperten von Witron liefern automatische Kommissioniersysteme, die auch bei TK und Frische eingeset

    [2952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 026

    Journal

    Spartrieb stärker als Sexualtrieb

    Dagegen empfiehlt David Bosshart, CEO des Gottlieb-Duttweiler-Instituts, Mehrwert statt Tiefpreise, um den "neuen" Kunden zu erreichen.

    [10056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 016

    Die Unternehmen

    Europas Selbstständige vor dem Aus?

    Auf den ersten Blick scheinen die internationalen, Regie-geführten Handelskonzerne alle Trümpfe in ihrer Hand zu halten. Sie verfügen über milliardenschwere Cashflows, länderübergreifend erprobte Vertriebskonzepte und globale Einkaufsmöglichkeiten. Der zunehmende Erfolg der europäischen Selbstständigen stellt diesen Eindruck jedoch grundsätzlich in Frage. VON MIKE DAWSON

    [9249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

    Handel

    "Hinter Euroshopper steckt eine Menge Power"

    Europäisches Anti-Discount-Programm von AMS - Neue Achse Ahold/Edeka? - Branche skeptisch

    jp/gh. Frankfurt, 1. August. Die europäische Verbundgruppe AMS, zu deren Mitgliedern Edeka und Allkauf gehören, will 1997 mit einem 150 Artikel umfassenden "Anti-Discount-Sortiment" auf den Markt kommen. In der Branche werden die Erfolgsaussichten dieses

    [2887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 060

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Zwischen Müssen und Wollen

    Handelsmarken: PLMA-Messe "World of Private Label" mit neuer Rekordbeteiligung

    ae. Amsterdam, 30. Mai. Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) hatte für den 21. und 22. Mai zur Fachmesse "Welt der Handelsmarken" nach Amsterdam eingeladen. Auch viele deutsche Hersteller und Handelsunternehmen reisten an. Die PLMA konnte

    [9702 Zeichen] € 5,75