Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 029

    Report Best Ager

    Kunden ködern mit Komfort

    Der Handel stellt sich stärker auf Senioren ein, nimmt das Wort aber nicht gern in den Mund. Lieber spricht man von Service und Kundennähe.

    [5457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 044

    Management und Karriere

    Freundliches Team aus lauter Unternehmern

    Einpack-Spezialist Friendly Service macht als Genossenschaft weiter - "Training fürs Berufsleben" - Lob vom Partner Edeka Südbayern

    Ingolstadt. Der 2009 gestartete Einpack-Dienstleister Friendly Service operiert jetzt als eingetragene Genossenschaft. Die Oberbayern reagieren damit auf Kritik, die ihrem Geschäftsmodell den rechtlich ungeklärten Einsatz von "Null-Euro-Jobbern" vorwarf.

    [3298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 044

    Management und Karriere

    Einpackservice auf dem Prüfstand

    Ingolstadt. Der bisher primär vom LEH-Primus Edeka genutzte Einpackhilfen-Dienst Friendly-Service (lz 26-09) kämpft um seine Zukunft. Wie die LZ von Firmengründer Martin Lettenmeier erfuhr, sank die Zahl der betreuten Märkte kurzfristig von 40 auf 19, di

    [1311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 034

    Service Young Business Factory

    "Lieber bekannt wie ein bunter Hund als beliebt"

    Ausgebuchte Plätze bei der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung - Zwei-Marken-Strategie von Media-Saturn im Fokus

    Ingolstadt, 22. Dezember. "Erfolg durch internen Wettbewerb", so lautete der Leitgedanke des jüngsten YBF-Seminars der Lebensmittel Zeitung bei Media-Saturn in Ingolstadt. Warum zwei scheinbar gleiche Unternehmen unter einem Dach durchaus sinnvoll sein k

    [2611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 015

    Handel

    TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel: 84 Unternehmensgruppen machen 46 % aller Textilumsätze

    Flurbereinigung

    Die Kartellwächter hörten es nicht gerne, die Branche mochte es nicht glauben. Ungerührt verkündete der Saarbrücker Handelspapst Tietz seit Jahren: "In Deutschland ist nur Platz für zwei Warenhauskonzerne." Derweil griff die Krake Metro nach dem Kaufhof u

    [13303 Zeichen] € 5,75