Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 050

Journal 60 Jahre LZ

Signale aus der Kaufgalaxie

Den "Normalverbraucher" von einst gibt es nicht mehr. Hybrides Kundenverhalten und preisgesteuerte Wechselbereitschaft dominieren den Zeitgeist. Die Marktforschung versucht Schritt zu halten - und hofft auf die Methoden der modernen Neurowissenschaft

Alles für den Kunden König Kunde, das unbekannte Wesen. Wer ihn nicht versteht oder ihn verärgert, gefährdet die eigene Geschäftsbasis. Es ihm recht zu machen, ist und bleibt eine anspruchsvolle Aufgabe.

[10555 Zeichen] Tooltip
NIELSEN WELTWEIT FÜHREND - Die Top-10-Marktforschungsunternehmen international

GFK AN DER SPITZE - Die 10 umsatzstärksten Marktforschungsunternehmen in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 022

Rückblick Journal

Top-Manager im Gespräch

Einsichten: Zahlreiche neue Manager sind im vergangenen Jahr an die Spitze führender Unternehmen der Ernährungswirtschaft gerückt. Sie - wie viele andere Branchengrößen - standen unserer Zeitung im LZ-Gespräch Rede und Antwort. · Drogeriemarkt-Filialist

[8421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 003

Fit for Business

"Mal richtig austoben"

Die Branche kann zahlreiche sportliche Aktivposten vorweisen. Tengelmann CEO Karl-Erivan Haub ist wie der Henkel-Chef Ulrich Lehner ein Marathon-Mann. dm-Gesellschafter Götz W. Werner kommt beim Rudern auf allerlei Gedanken. Von Gerd Hanke

[17036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Poker mit offenen Karten

Handel und Markenanbieter suchen die Kooperation / Transparenter Umgang mit Zahlen / Mehr Werbung am PoS

Misstrauen, Spannungen und Konfrontation bestimmen bislang das Verhältnis zwischen Markenherstellern und Einzelhandel. Doch zunehmend mühen sich beide Seiten um ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe. Ein Paradigmenwechsel in der Zusammenarbei

[6720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 033

Journal

"Wir klagen nicht"

Dr. Klaus Schumann und Willi Schwerdtle über die Veränderungen bei Procter&Gamble seit der Umstrukturierung in Deutschland, Umsatzzuwachs in der Krise und über die Handelsunternehmen der Zukunft.

[27547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Emmericher Süßwarenhersteller Katjes lässt sein Testimonial, Top-Model Heidi Klum, für das neue Produkt Yoghurt Tropicale in TV-Spots werben. · Die Hamburger Edeka-Gruppe setzt bei ihrer geplanten Dachmarken-Strategie auf die Kreativleistung von G

[6492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Handel Statt Preisnachlass soll die Marke in den Vordergrund rücken / Integrierter Auftritt erfolgsentscheidend

Couponing steht am Scheideweg

Frankfurt / In Zeiten knapperer Marketingbudgets und dramatisch eingebrochener Handelsumsätze ist Couponing im Aufwind. Derzeit überflügelt es sogar die Kundenkarte als das bislang beliebteste Tool. Denn die von der Karte erhoffte Kundenbindung hat bislan

[6025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 032

E-Business

Deutsche SAP-Anwender rücken zusammen

DSAG-Jahreskongress: Usergroup wächst stark - Bündelung von Anforderungen an die Software - Schnittstellen zu Sinfos

Düsseldorf, 26. September. Die Vorbereitung und Anpassung des neuen R/3 Enterprise an die Anforderungen der Anwender standen beim Jahreskongress der SAP-Anwendergruppe DSAG im Mittelpunkt. Mit mehr als 1900 Teilnehmern verzeichnete die Veranstaltung verga

[4339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 088

Länder Report Italien

Das meiste wird exportiert

Monari Federzoni macht in Deutschland Fortschritte

Solara di Bomporto, 20. September. Anders als beim Wein ist die Alterung von Aceto Balsamico di Modena weniger qualitätsentscheidend. Die Hersteller könnten im übrigen auch gar nicht so exakt sagen, wie alt ihre Essige wirklich sind, denn Aceto Balsamico

[2029 Zeichen] € 5,75

 
weiter