Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 050

    Salescup

    Lorbeer für herausragende Aktionen

    LZ-Medien zeichnen zehn erfolgreiche Verkaufskonzepte aus - Neo-Ökologie, Lohas und Nachhaltigkeit erfordern neue Strategien

    Frankfurt. Die Sieger stehen fest, die Salescups sind vergeben: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" kürte Mitte dieser Woche die Preisträger 2008. Im Beisein von mehr als 300 hochrangigen Vertretern von Handel und Herstellern wurden in Fr

    [2710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 003

    Seite 3

    Storecheck-Tour zu neuesten Märkten

    Frankfurt. Nur wenige Tage nach der Eröffnung: Die Salescup-Storecheck-Tour führt zum ersten Markt von Edeka-Händler Adolf Scheck im Rhein-Main-Gebiet sowie zum frischesten Tegut-Outlet. Unter dem Motto "Zukunft gestalten am Point of Sale - zwischen Vera

    [587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 003

    Seite 3

    Zukunft gestalten mit dem Salescup

    Frankfurt. "Zukunft gestalten am Point of Sale - zwischen Verantwortung, technischem Fortschritt und Emotion" lautet das Motto beim Salescup-Kongress von Lebensmittel Zeitung Direkt am 3./4. Juni 2008 in Frankfurt. Lassen Sie sich inspirieren. Diskutiere

    [573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 041

    Marketing

    Salescup kürt wieder POS-Stars

    Kongress und Preisverleihung mit Best Practice und Branchentalk

    Frankfurt. Klimawandel, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung verändern den Konsum. Der Salescup 2008 gibt Impulse für die erfolgreiche Umsetzung im Markt. "Zukunft gestalten am Point of Sale - zwischen Verantwortung, technischem Fortschritt und Emoti

    [1679 Zeichen] € 5,75