Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 4

Handel

Scheck pariert Kritik der Konkurrenz

Edeka-Jahrestagung: Aufsichtsratschef richtet deutliche Worte in Richtung Rewe – Mosa will Edeka-Erfolgsfaktoren weiter stärken

Berlin. Edeka sieht sich auf einem guten Weg, will sich aber nicht auf den Erfolgen ausruhen. Der Marktführer im LEH müsse sich weiter einem scharfen Wettbewerb stellen und aktuelle Branchen- und Ernährungstrends berücksichtigen, erklärte Vorstandschef Markus Mosa anlässlich der Jahrestagung. Aufsichtsratschef Adolf Scheck richtete deutliche Worte in Richtung Rewe.

[3638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 006

Handel

Scheck lobt die Edeka-Regionen

Jahrestagung am Tegernsee – Modernisierung von Logistik und Läden angekündigt – Mosa freut sich über Marktanteilsgewinne

Weißach/Rottach-Egern. Edeka blickt optimistisch in die Zukunft. Weder der scharfe Wettbewerb noch der Onlinehandel bereiten den Unternehmenslenkern Sorgen. Die Jahrestagung in Rottach-Egern stand im Zeichen der Zufriedenheit mit dem Erreichten.

[4093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 6

Handel

Scheck lobt die Edeka-Regionen

Jahrestagung am Tegernsee – Modernisierung von Logistik und Läden angekündigt – Mosa freut sich über Marktanteilsgewinne

Weißach/Rottach-Egern. Edeka blickt optimistisch in die Zukunft. Weder der scharfe Wettbewerb noch der Onlinehandel bereiten den Unternehmenslenkern Sorgen. Die Jahrestagung in Rottach-Egern stand im Zeichen der Zufriedenheit mit dem Erreichten.

[4093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 006

Handel

Mosa will vertikalisieren

„Abhängigkeiten weiter reduzieren“ – Jahrestagung in Dresden

Dresden. Edeka-Chef Markus Mosa will unabhängiger von Lieferanten werden und schließt weitere Zukäufe von Produktionsbetrieben nicht aus. Das sichert optimale Qualitäten für die Kaufleute, sagte er bei der Jahrestagung in Dresden.

[2782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 6

Handel

Mosa will vertikalisieren

„Abhängigkeiten weiter reduzieren“ – Jahrestagung in Dresden

Dresden. Edeka-Chef Markus Mosa will unabhängiger von Lieferanten werden und schließt weitere Zukäufe von Produktionsbetrieben nicht aus. Das sichert optimale Qualitäten für die Kaufleute, sagte er bei der Jahrestagung in Dresden.

[2782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 6

Handel

Scheck sieht Edeka „optimal“ aufgestellt

Jahrestagung in Warnemünde – Aufsichtsratschef im Amt bestätigt – Appell an den „Gemeinschaftsgeist“

Warnemünde. Edeka blickt auch mit zwei statt drei Vorständen optimistisch in die Zukunft. Die Zentrale sei „optimal“ aufgestellt, bekräftigte Adolf Scheck im Rahmen der Jahrestagung, dass er die derzeitige Struktur des Top-Managements als Dauerlösung ansieht.

[3316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 006

Handel

Scheck sieht Edeka „optimal“ aufgestellt

Jahrestagung in Warnemünde – Aufsichtsratschef im Amt bestätigt – Appell an den „Gemeinschaftsgeist“

Warnemünde. Edeka blickt auch mit zwei statt drei Vorständen optimistisch in die Zukunft. Die Zentrale sei „optimal“ aufgestellt, bekräftigte Adolf Scheck im Rahmen der Jahrestagung, dass er die derzeitige Struktur des Top-Managements als Dauerlösung ansieht.

[3316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 050

Salescup

Lorbeer für herausragende Aktionen

LZ-Medien zeichnen zehn erfolgreiche Verkaufskonzepte aus - Neo-Ökologie, Lohas und Nachhaltigkeit erfordern neue Strategien

Frankfurt. Die Sieger stehen fest, die Salescups sind vergeben: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" kürte Mitte dieser Woche die Preisträger 2008. Im Beisein von mehr als 300 hochrangigen Vertretern von Handel und Herstellern wurden in Fr

[2710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 003

Seite 3

Storecheck-Tour zu neuesten Märkten

Frankfurt. Nur wenige Tage nach der Eröffnung: Die Salescup-Storecheck-Tour führt zum ersten Markt von Edeka-Händler Adolf Scheck im Rhein-Main-Gebiet sowie zum frischesten Tegut-Outlet. Unter dem Motto "Zukunft gestalten am Point of Sale - zwischen Vera

[587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 003

Seite 3

Zukunft gestalten mit dem Salescup

Frankfurt. "Zukunft gestalten am Point of Sale - zwischen Verantwortung, technischem Fortschritt und Emotion" lautet das Motto beim Salescup-Kongress von Lebensmittel Zeitung Direkt am 3./4. Juni 2008 in Frankfurt. Lassen Sie sich inspirieren. Diskutiere

[573 Zeichen] € 5,75

 
weiter