Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 042 bis 072

Journal

Sagen Sie uns …

Wie sieht Ihre Wachstumsstrategie im gesättigten deutschen Markt aus? Das war nur eine der Fragen, die die LZ Entscheidern aus Industrie und Handel gestellt hat. Wir wollten außerdem wissen: Welche Wachstumsziele setzt sich Ihr Unternehmen im Inland, was sind für Sie die wichtigsten internen und externen Herausforderungen, die Wachstum beflügeln oder erschweren? Was tun Sie mit Blick auf Ergebnis, Marktanteile, Investitionen und Mitarbeitermotivation, um die Herausforderungen zu meistern? Und warum halten Sie Ihr Unternehmen für innovativ? Anbei einige Auszüge der zahlreichen Antworten, die auf dem iPad in voller Länge und in LZnet nachzulesen sind.

[22818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 42,43,48,49,62,72

Journal

Sagen Sie uns …

Wie sieht Ihre Wachstumsstrategie im gesättigten deutschen Markt aus? Das war nur eine der Fragen, die die LZ Entscheidern aus Industrie und Handel gestellt hat. Wir wollten außerdem wissen: Welche Wachstumsziele setzt sich Ihr Unternehmen im Inland, was sind für Sie die wichtigsten internen und externen Herausforderungen, die Wachstum beflügeln oder erschweren? Was tun Sie mit Blick auf Ergebnis, Marktanteile, Investitionen und Mitarbeitermotivation, um die Herausforderungen zu meistern? Und warum halten Sie Ihr Unternehmen für innovativ? Anbei einige Auszüge der zahlreichen Antworten, die auf dem iPad in voller Länge und in LZnet nachzulesen sind.

[22818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

[7764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 008

Rückblick Handel

Meiste Bewegung bei Metro

Vor allem in Düsseldorf verabschieden sich Top-Manager

Frankfurt. Für die schlagzeilenträchtigsten Personalien sorgen 2010 die Top 3 der Handelsbranche. Nur in umgekehrter Reihenfolge. Den Spitzenrang im Stühlerücken belegt 2010 Metro. Zum Jahresschluss erwischt es MSH-Chef Roland Weise. Statt einer Vertrag

[2724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 029

Journal

Unter Zugzwang

Die Verfolger im Vergleich: Penny und Netto haben alle Mühe, mit Aldi und Lidl mitzuhalten. Netto werden dabei die besseren Perspektiven eingeräumt. Hans Jürgen Schulz

Der Zug war schon fast abgefahren. Wir sind gerade noch auf den letzten Waggon gesprungen." Es ist erst ein paar Jahre her, als Plus-Chef Michael Hürter zuversichtlich war, im deutschen Discount-Markt wieder Anschluss gefunden zu haben. Der Zug fährt heu

[13290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 002

Kommentar

CHRISTIANE RONKE

Paukenschlag bei Penny

Wer dieser Tage auf die Website von Penny geht, dem springt als erstes ein riesiges gelbes Prozentzeichen entgegen. Preissturz! Schleudert der Discounter gleich hinterher. Kurz zuvor hatte Aldi wieder einmal drastisch Preise gesenkt - und Penny musste na

[3206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 001

Seite 1

Caparros besetzt Schaltstellen

Großes Revirement bei Rewe - Kunath, Souque und Hensel werden Generalbevollmächtigte

Köln. Rewe-Chef Alain Caparros nimmt ein umfangreiches Revirement vor. Damit stärkt er die Schlagkraft der Rewe im Wettbewerb mit Edeka und gleichzeitig auch seine eigene Macht. Rewe bringt zum Jahresauftakt das Personalkarussell kräftig in Schwung. Deu

[4050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 008

Handel

Rewe will nachhaltiger handeln

Konzernchef schwört Mitarbeiter auf neues Unternehmensleitbild ein - Projekt mit Chiquita

Köln. Rewe Group will in punkto Nachhaltigkeit Akzente setzen. Unternehmenschef Alain Caparros schwört die Mitarbeiter persönlich auf den grünen Kurs ein. Großer Bahnhof in den Kölner Messehallen: Die gesamte Rewe-Geschäftsführung war gekommen, um 3 000

[3943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 002

Kommentar

MATHIAS VOGEL

Für Edeka wird es bald ernst

Es könnte jeden Tag passieren: Das Kartellamt gibt dem Plus-Deal seinen Segen und alle Beteiligten können hinter eine Hängepartie, die im Grunde mehr als ein Jahr läuft, endlich einen Schlusspunkt setzen. Das heißt, nur Karl-Erivan Haub kann das. Der Ges

[3145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 006

Handel

Penny will mit Plus aufrücken

Discounter peilt ab 2009 Integration der zugekauften Märkte an - Verdichtung im Osten und Süden

Köln. Penny dürfte mit dem geplanten Zukauf der 306 Plus-Märkte zumindest ein Stück weit zur Top-Discountliga aufschließen. Mit der Integration werden die Kölner aber erst 2009 starten können. Alain Caparros strahlte: "Wir freuen uns über das, was wir er

[4064 Zeichen] € 5,75

 
weiter