Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 030

    Journal Goldener Zuckerhut

    Glanzvolle Gala

    Ausgelassene Stimmung: Die Branche schiebt das Alltagsgeschäft beiseite und feiert die Zuckerhut-Preisträger und sich selbst mit einer beschwingten Party.

    [171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 006

    Handel

    Caparros schwört Rewe-Genossen auf Geschlossenheit ein

    Rewe-Chef richtet Appell an Zweifler in den eigenen Reihen: "Der Feind steht draußen"

    Hannover. Rewe-Chef Alain Caparros sucht den Schulterschluss mit den Rewe-Genossen. Der CEO appellierte auf der Jahrestagung der Rewe Nord in Hannover eindringlich an den Zusammenhalt in der Handelsgruppe. "Der Feind steht draußen", machte Caparros vor

    [2347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    Extra vor der Entscheidung

    Rewe berät über Zukauf - Edeka noch im Rennen - Teilpakete im Gespräch

    Köln. Der Verkauf der Metro-Tochter Extra steht unmittelbar bevor. Nach LZ-Informationen haben sich die Gremien der Rewe diese Woche mit dem Thema Extra befasst. Konkurrent Edeka ist jedoch noch nicht aus dem Rennen. Rewe-Chef Alain Caparros wird nach wi

    [1849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    Cordes will schnell handeln

    Extra-Verkaufsverhandlungen auf der Zielgeraden - Harte Einschnitte für Real erwartet

    Frankfurt, 20. Dezember. Eckhard Cordes macht Tempo beim Umbau von Metro. Offiziell hält sich das Unternehmen bedeckt, doch die Pläne für Real, Extra und Kaufhof nehmen Konturen an. Ein Verkauf von Extra steht unmittelbar bevor. Bei Real will Cordes dem

    [4068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 032

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggr

    [6230 Zeichen] € 5,75