Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 042

    Handelsmarken

    „Emotion ist für Marken wichtiger als die Wahrnehmung“

    Klaus W. Bielefeld analysiert die Handelsmarken-Strategien der führenden Vollsortimenter

    Herr Bielefeld, Edeka und Rewe verfolgen mit ihren Eigenmarkenkonzepten völlig neue Unternehmensstrategien. Worin bestehen die Unterschiede? Die Ursprünge liegen zehn Jahre zurück. Damals hatte Lidl sein wöchentliches Aktionskarussell mit über 100 Top

    [10099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 42

    Handelsmarken

    „Emotion ist für Marken wichtiger als die Wahrnehmung“

    Klaus W. Bielefeld analysiert die Handelsmarken-Strategien der führenden Vollsortimenter

    Herr Bielefeld, Edeka und Rewe verfolgen mit ihren Eigenmarkenkonzepten völlig neue Unternehmensstrategien. Worin bestehen die Unterschiede? Die Ursprünge liegen zehn Jahre zurück. Damals hatte Lidl sein wöchentliches Aktionskarussell mit über 100

    [10099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 004

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Zubrot: Der Ehinger Drogeriemarktriese Schlecker kündigt an, sein Großhandelsgeschäft auszubauen. Vor allem Kliniken, Seniorenheime oder Hotels sollen als Kunden gewonnen werden. Zukauf: Die Kölner Rewe Group übernimmt in Italien, ihrem zweitwic

    [6325 Zeichen] € 5,75