Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 006

    Handel

    Gesellschafter ändern Machtbalance bei Metro

    Aktionäre Haniel und Schmidt-Ruthenbeck bauen Einfluss aus - Druck auf Körber - Spekulationen über Eingriffe ins Portfolio

    Frankfurt, 6. September. Die Industriellenfamilie Haniel hat sich mit einem milliardenschweren Aktienzukauf entscheidenden Einfluss auf die Metro gesichert. Haniel-Chef Eckhard Cordes - zugleich Aufsichtsratsvorsitzender der Metro - hat angekündigt, den

    [4904 Zeichen] Tooltip
    Mächtige Allianz - Stimmrechte der Metro-Aktionäre

    Metro Group
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 046

    Service Internationaler Wettbewerb

    Die Nachfrage nach türkischen Lebensmitteln steigt

    Deutscher LEH stellt Ethno-Sortiment verstärkt heraus - Großhändler wichtigste Lieferanten - Türkische Produzenten hoffen auf Agrarreform/Von Christine Skarka

    Dass der deutsche Handel zunehmend türkische Lebensmittel für sich entdeckt, freut die türkischen Großhändler in Deutschland als wichtigste Lieferanten des LEH. Aber auch türkische Produzenten setzen auf Deutschland. Die in der Türkei vorangetriebene Agrarreform soll die Anbieter für Europa fit machen. Über die verlangten Qualitätsstandards verfügen die großen Anbieter längst.

    [11098 Zeichen] Tooltip
    Ein Schwergewicht im Obst- und Gemüseexport - Nahrungsmittel-Exporte aus der Türkei nach Deutschland 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 001

    Seite 1

    Metro Group als Spiegelbild

    Unterschiedliche Entwicklungen in der Branche - Firmenkonjunkturen - Gewinne im Ausland

    Frankfurt, 25. März. Die Bilanzpressekonferenzen der beiden Schwergewichte Metro Group und KarstadtQuelle AG in dieser Woche lieferten bemerkenswerte Spiegelbilder von Erfolg und Misserfolg. Metro zeigte exemplarisch auf: Wer das eigene Geschäft beherrsch

    [4084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 004

    Handel

    Handel will zur Marke werden

    Frankfurt, 30. Dezember. "Die Weiterentwicklung der Vertriebsformen zu Retail Brands ist ein zentraler Baustein für die erfolgreiche Profilierung der Metro Group im Wettbewerb", lautet auch 2004 die Devise von Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Körber. Die klare

    [1774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir meinen es sehr ernst damit"

    Metro-Chef Hans-Joachim Körber über den neuen Future Store, die wachsende Bedeutung der Technik im Handel, die Internationalisierung des Einkaufs und die neue Imagekampagne.

    [19144 Zeichen] € 5,75