Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Krisenmanagement: Die größten Gefahren und besten Konzepte Für Führungskräfte aus dem Unternehmensmanagement sowie der Bereiche Marketing, Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Wie können sich die Unternehmen auf diese Krisenfälle vorbereiten? We

    [5418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 049

    Service Personalien

    · Hans Mohler (58), Geschäftsführer der Edeka-Gruppe Südbayern, Ingolstadt, und zuständig für den Bereich Logistik und EDV, wird zum 30. Juni aus dem Unternehmensverbund ausscheiden. Grund dafür seien die unterschiedlichen Auffassungen über die Geschäftsp

    [5239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 075

    Service Ereignisse

    "Artikel dürfen nicht geschlachtet werden"

    Branchen-Treffen Symposium Feines Essen + Trinken in München stand unter dem Motto "Volle Sortimente, volle Kassen"

    München, 19. Mai. "Der Mensch ist nicht rational", so Dr. Hans-Georg Häusel. Der Geschäftsführende Gesellschafter von Nymphenburg Retail Consult stimmte Industrie und Handel bei der Fachtagung "Feines Essen + Trinken" auf ein ebenso schwieriges wie packen

    [1798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 027

    Service Rückblick Handel

    Sonstiges

    31. Dezember. Die ECE hat ihren 50-Prozent-Gesellschaftsanteil an der Bahnhofsmanagement- und Entwicklungsgesellschaft (BME) an die Deutsche Bahn AG verkauft. 8. Januar. Acht Verbände des Handels, unter ihnen der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels

    [6768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 095

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Spacelab - Innovations-Workshop für Unternehmen Der Workshop richtet sich primär an Entscheider in Markenartikel- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Ziel des Spacelab ist es, Innovationen konkret zu erfinden und zu

    [5834 Zeichen] € 5,75