Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 8

Rückblick Handel

Viele Wechsel im Norden

Bei Tchibo, Otto und Bünting gehen die Bosse von Bord – Edeka mit neuem Chefkontrolleur

Frankfurt. Kaufland und Lidl wechseln besonders schnell und besonders häufig Chefs und Manager aus. Aber auch abseits von Neckarsulm ist 2016 einiges los in den Topetagen.

[2204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 1

Seite 1

Goldene Zeiten

Ehre, wem Ehre gebührt. Die Preisträger des 58. Goldenen Zuckerhutes sind Unternehmerpersönlichkeit Willibert Krüger, die Molkerei Ehrmann, das ostfriesische Handelsunternehmen Bünting und die Edeka-Märkte Paschmann. Die begehrten Branchenpreise werd

[311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 33

Journal Goldener Zuckerhut

Goldener Zuckerhut 2015

Der deutschen Wirtschaft geht es weiter gut. Doch es herrscht nicht überall eitel Sonnenschein. Internationale Konflikte, die Flüchtlingskrise oder generell die Zukunftsfähigkeit Europas machen große Sorgen. Beim 58. Goldenen Zuckerhut in Berlin werd

[597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 042 bis 072

Journal

Sagen Sie uns …

Wie sieht Ihre Wachstumsstrategie im gesättigten deutschen Markt aus? Das war nur eine der Fragen, die die LZ Entscheidern aus Industrie und Handel gestellt hat. Wir wollten außerdem wissen: Welche Wachstumsziele setzt sich Ihr Unternehmen im Inland, was sind für Sie die wichtigsten internen und externen Herausforderungen, die Wachstum beflügeln oder erschweren? Was tun Sie mit Blick auf Ergebnis, Marktanteile, Investitionen und Mitarbeitermotivation, um die Herausforderungen zu meistern? Und warum halten Sie Ihr Unternehmen für innovativ? Anbei einige Auszüge der zahlreichen Antworten, die auf dem iPad in voller Länge und in LZnet nachzulesen sind.

[22818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 42,43,48,49,62,72

Journal

Sagen Sie uns …

Wie sieht Ihre Wachstumsstrategie im gesättigten deutschen Markt aus? Das war nur eine der Fragen, die die LZ Entscheidern aus Industrie und Handel gestellt hat. Wir wollten außerdem wissen: Welche Wachstumsziele setzt sich Ihr Unternehmen im Inland, was sind für Sie die wichtigsten internen und externen Herausforderungen, die Wachstum beflügeln oder erschweren? Was tun Sie mit Blick auf Ergebnis, Marktanteile, Investitionen und Mitarbeitermotivation, um die Herausforderungen zu meistern? Und warum halten Sie Ihr Unternehmen für innovativ? Anbei einige Auszüge der zahlreichen Antworten, die auf dem iPad in voller Länge und in LZnet nachzulesen sind.

[22818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 004

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

"Als Unternehmen muss man wachsen" Karl-Erivan Haub, Tengelmann-Gesellschafter "Wer Angst vor Verlusten hat, wird keinen Gewinn machen" Leopold Stiefel, Teilhaber, Media-Saturn-Holding "Wir machen Evolution - keine Revolution" Thomas Fox, CEO, Karst

[1857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 004

Handel

Einzelhandel präferiert Eigenlösung

HDE beharrt auf tarifgebundenen Mindestlohn - Gehrig bleibt mit seiner Offerte allein

Frankfurt. Der HDE hält an seinen Plänen fest, ein tarifliches Basisentgelt für den Einzelhandel branchenspezifisch zu regeln. Der Vorstoß des Chefs der Schwarz-Gruppe, Klaus Gehrig, scheint keinen großen Widerhall in der Branche zu finden. Gehrig hat s

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 001

Seite 1

Discount reanimiert die Dose

Netto führt Bierdosen ein - Penny kommt mit 10 Getränken - Vollsortimenter in den Startlöchern

Frankfurt. Der Discount bringt die Dose zurück in die Regale des LEH. Netto führt von Montag an wieder Getränkedosen. Penny startete in dieser Woche in Nordrhein-Westfalen mit zehn Produkten. Die ersten Vollsortimenter stehen schon in den Startlöchern.

[4045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 004

Ausblick Handel

Wachstum mit Augenmaß heißt 2010 die Devise

Metro schaut auf Osteuropa und Asien - Vollsortimenter wollen Filialnetz weiter verdichten - Interessante Entwicklung bei Convenience

Frankfurt. Während die großen Discounter Aldi und Lidl ihr Expansionstempo im Inland drosseln, sehen vor allem Vollsortimenter und Drogeriemarkt-Betreiber trotz schwelender Krise Wachstumschancen. Die Drogeriemarkt-Betreiber dm und Rossmann haben für 20

[3993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 006

Ausblick Handel

Kundenbindung beschäftigt alle

Unternehmen suchen nach Unterscheidungsmerkmalen im Wettbewerb - Nichts geht ohne Preis

Frankfurt. Stagnierende Nachfrage und eine eher gedämpfte Kauflust werden in diesem Jahr dem Einzelhandel zu schaffen machen. Um so mehr Aufmerksamkeit schenken die Unternehmen ihren Kunden. Kundenbindung ist schon seit Jahren ein bevorzugtes Thema in d

[3347 Zeichen] € 5,75

 
weiter