Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 001

Seite 1

Edeka will Marken auslisten

Konditionsforderungen stoßen auf Widerstand - Markenartikler bleiben hart - Heißer Herbst

Frankfurt, 12. Oktober. Neuer Zündstoff ist in den seit Wochen schwelenden Konflikt zwischen der Markenartikel-Industrie und der Edeka-Gruppe geraten. Edeka droht mit Auslistungen und einem Zurückfahren von Marken-Aktionen, wenn Konditionsforderungen nic

[3484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 001

Seite 1

ITM setzt auf Alidis

Edeka stärker gefordert - Widerstand der Markenartikler beklagt

Frankfurt, 5. Oktober. Intermarché-Chef Michel Pattou weist jede Kritik, die Einkaufsallianz Alidis/Agenor komme nicht in Gang, weit von sich. Abstimmungen mit dem spanischen Partner Eroski folgten jetzt intensive Gespräche mit Edeka. Dabei räumt Pattou

[1190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 001

Seite 1

Edeka will Schambach

Frenk will erneut Rewe-Manager für Einkauf abwerben

Köln, 28. September. Edeka-Chef Alfons Frenk will nach LZ-Informationen den Rewe-Topeinkäufer Gert Schambach in führender Position nach Hamburg holen. Die Kölner lassen Schambach aber nur mit einer Sperrzeit ziehen. Damit bleibt unklar, zu welchem Zeitpu

[2092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 001

Seite 1

Edeka fordert Kontrolle

1000 Obst & Gemüse Lieferanten sollen zum DFHV-Laborring

Frankfurt, 24. August. Die Edeka Gruppe will ab September alle nationalen und regionalen O&G-Lieferanten in das Kontrollsystem des Untersuchungsrings beim Deutschen Fruchthandelsverband (DFHV) einbinden. In dieser Woche sind rund 1000 Lieferanten angesch

[1132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 001

Seite 1

Edeka stärkt Dachmarke

Hamburg, 17. August. Mit dem derzeit beginnenden Relaunch der Eigenmarken auf der Fläche setzt die Edeka-Gruppe ihre Markenkampagne fort. Die neu gestalteten "Wertschöpfungsmarken" sollen nun eindeutiger auf den Absender Edeka verweisen. Bis Frühjahr sol

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 001

Seite 1

Manager-Engpass bei Edeka

Frenk bündelt Aufgabenbereiche - Personelle Abgänge und Missgriffe häufen sich - Offene Felder

Frankfurt, 29. Juni. Mit dem Weggang von Top-Einkäufer Georg Dietrich in der vergangenen Woche wurde erneut eine personelle Lücke bei Edeka gerissen. Vorstandschef Alfons Frenk übt immer mehr Aufgaben in Personalunion aus. Nach außen geben sich die Genos

[4036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 001

Seite 1

Verdi hat Edeka im Visier

Statusverfahren beim Landgericht Nürnberg/Fürth geplant - Ziel ist Konzernbetriebsrat

Frankfurt, 14. Juni. Die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi will sich in nächster Zeit intensiv mit der Edeka-Gruppe beschäftigen. Ziel ist die Errichtung eines Konzernbetriebsrates. Beim Landgericht Nürnberg/Fürth wird in einem ersten Schritt nun ein Sta

[3463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 001

Seite 1

Edeka will die Preise senken

Eckartikel auf Lidl-Niveau - Konditionsvorteile fließen in den Handel - Kartellamt beendet Streit

Frankfurt, 11. Mai. Die Edeka-Gruppe will ihre Einzelhandelspreise massiv senken. Eckartikel sollen demnächst auf Lidl-Preisniveau angeboten werden. Wie es heißt, sollen die Konditionsverbesserungen aus der jüngsten Jahresgesprächsrunde, die mit rund 300

[3413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 001

Seite 1

Kostendebatte bei AVA

Zu hoher Haustarif - Umbenennung in Marktkauf GmbH

Frankfurt, 27. April. Zu hohe Personalkosten hat Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk am Dienstag dieser Woche bei der AVA angeprangert. Die Edeka-Gruppe stehe zu ihrem Engagement. Die Bielefelder Tochter müsse jedoch "zur früher gekannten Ertragsstärke" zur

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 001

Seite 1

Spencer verlässt Edeka

Wechsel zur Metro - Komplette Umstrukturierung im Marketing

Frankfurt, 6. April. Robin Spencer, der als Geschäftsbereichsleiter Marketing/Vertrieb im Juni 2005 Hermann Sievers ablöste, verlässt die Edeka-Gruppe in Richtung Metro. Parallel dazu strukturieren die Hamburger Spencers Bereich um. Edeka-Sprecherin Marl

[1162 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter