Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Edeka geht vollkommen leer aus

    Tengelmann verkauft Märkte in Rhein-Main - Absage an Edeka

    Frankfurt. Wie erwartet verkauft Tengelmann sein Vertriebsnetz in Rhein-Main-Neckar. Den Zuschlag bekommen allerdings Rewe und Tegut, nicht aber Edeka. Tengelmann trennt sich von seinem Ladennetz in der Region Nieder-Olm. Überraschend gehen die Märkte a

    [1178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Handel investiert in Eigenmarken

    Rewe, Edeka und Lidl pushen Werbung für Private Labels und setzen Markenartikler unter Druck

    Es ist eine Offensive, die es in sich hat. Der Handel erhöht erneut seinen Druck. Bereits 2009 ging ohne Edeka, Rewe, Aldi und Co nicht viel. Laut Nielsen Media Research investierten sie im vergangenen Jahr 2,2 Milliarden Euro in Werbung, 170 Millionen m

    [3692 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten vertrauen Private Labels - Anteil von Eigenmarken in ausgewählten Segmenten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 001

    Seite 1

    Edeka stärkt Regionen

    Sortimentsausbau - Höhere Durchschnittsbons - Mehr Marketing

    Frankfurt, 21. April. Die Edeka-Gruppe forciert den Ausbau ihrer Regionalsortimente derzeit deutlich und stellt sie prominent am POS heraus. Die Absicht der Edeka-Gruppe, Regionalsortimente künftig stärker auszubauen und am POS besonders heraus zu stellen

    [1100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 001

    Seite 1

    Hieber stärkt Frenk

    Klare Worte des Edeka-Aufsichtsratschefs an die Industrie

    Frankfurt, 17. Juni. Edeka-Aufsichtsratschef Jörg Hieber zeigt sich gegenüber der Industrie kämpferisch. Auf dem von der "Lebensmittel Zeitung DIREKT" veranstalteten Salescup in Basel unterstützte er damit demonstrativ den Kurs des Vorstandschefs Alfons F

    [2143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 001

    Seite 1

    Edeka droht Langnese-Iglo

    Genossen sind verärgert - Belieferung von Lidl mit Top-Produkten sorgt für Zündstoff

    Frankfurt, 6. Mai. Die im April bei Lidl erfolgten Einlistungen von Langnese-Iglo-Markenprodukten haben bei Edeka große Verärgerung hervorgerufen. Die Hamburger Gruppe droht mit Auslistungen, wenn bei weiteren Gesprächen mit der Unilever-Tochter bis Juli

    [3472 Zeichen] € 5,75