Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Umsatzverluste bei Marktkauf

    Erlöse sinken im Jahr 2009 zwischen 3 und 4 Prozent

    Frankfurt. Marktkauf verliert weiter an Umsatz. Das interne Minimalziel - ein Minus von 2 Prozent - konnte im Jahr 2009 nicht erreicht werden. Nach LZ-Recherchen sind die Erlöse in den bundesweit 189 Marktkauf-SB-Warenhäusern im Verlauf des Jahres 2009

    [1183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 002

    Kommentar

    Jan Mende

    Problemkind Marktkauf

    Kein Konzept, kein Erfolg, keine Zukunft - es gibt durchaus kritische Stimmen, die Marktkauf als Summe dieses Dreiklangs beschreiben. Die Mehrheit derer, die bei Edeka etwas zu sagen haben, widerspricht. Die Abwesenheit eines zentralen Konzepts wird in d

    [3113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 004

    Handel

    Marktkauf bereitet Edeka weiter Probleme

    Gesamtumsätze sinken - Keine eindeutigen Privatisierungserfolge - Erste Lichtblicke in Rhein-Ruhr und Minden-Hannover

    Frankfurt. Die Edeka-Regionen können den Abwärtstrend von Marktkauf nicht stoppen. Im Jahr 2009 verloren die SB-Warenhäuser bundesweit nach LZ-Informationen 3 bis 4 Prozent an Umsatz. Marktkauf bleibt ein Sorgenkind der Edeka-Gruppe. Auch 20 Monate nach

    [3598 Zeichen] Tooltip
    MARKTKAUF IN DEN REGIONEN - Standorte und Umsätze 2009
    € 5,75