Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

    Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

    Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

    [7037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 032

    Journal

    Verkaufsschlager Heimat

    Lokalkolorit im Handelsregal liegt voll im Trend. Aus Liebe zur Heimat kaufen die Verbraucher gern regionale Produkte, auch wenn sie etwas teurer sind. Viele Händler würden ihre regionalen Sortimente gern ausweiten - wenn es genügend Lieferanten gäbe. Von D. Dietz und S. Biester

    [12651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 033

    Journal Sortimente

    Bedienung für Besonderes

    Der Trend ist eindeutig: Der Verkauf von SB-Ware wächst auf Kosten der Bedienungstheken in den Frischebereichen Fleisch, Wurst und Käse. Von einem Ende der Theke kann aber längst nicht die Rede sein. Wenngleich etliche Händler neue Schwerpunkte setzen. Es gilt, die richtige Balance zu finden. Von Silke Biester

    [11190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 048

    Journal Sortimente

    Kühl und klar wie das Meer

    Mehr frischen Fisch über den Lebensmitteleinzelhandel an die Verbraucher zu bringen, hat sich die Deutsche See zum Ziel gesetzt. In Kooperation mit der Edeka Hannover-Minden haben die Bremerhavener eine Fischthekenpräsentation entwickelt, die sich vor allem an den Erwartungen der Kunden orientiert. Die Erfolgsprinzipien sollen multipliziert werden. Von Silke Biester

    [7963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 048

    Journal Kundenmarketing

    Spielraum für regionale Ideen

    Seit Montag werden in ausgewählten Edeka-Märkten Kundenkarten verteilt. Die Edecard soll die Kunden an ihre Stammmärkte binden und das Regionalmarketing noch weiter vorantreiben. Von Silke Biester

    [8952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 038

    Journal Magazin

    Kundenbindung

    Die Kugel rollt

    Die Edeka Minden-Hannover experimentiert mit einem neuen Kundenbindungsinstrument: Eurouletto - ein Gewinnspiel, das für die Konsumenten Woche für Woche neue Anreize schaffen soll, in einen der drei Testmärkte zu kommen. Während die Zentrale in Hamburg noch an der Kundenkarte feilt, die ab Oktober eingeführt wird, testet die stärkste der Genossenschaften quasi an einer neuen Variante.

    [3540 Zeichen] € 5,75