Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 34

    Journal Sortimente Babynahrung und -pflege

    Sortiments-Check

    Punkten mit Eigenmarken

    Edeka Röthemeier mit Exklusivmarke in Demeter-Qualität

    „Ohne Babykost geht es nicht“, weiß Luise Gosewehr, Sortimentsverantwortliche der Edeka Märkte Röthemeyer in Minden. Tiernahrung laufe zwar wesentlich stärker als Babynahrung, doch das Babysegment diene der Kundenbindung. Am Mindener Stadtrand in Kut

    [4773 Zeichen] Tooltip
    Edeka Röthemeier in Minden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 034

    Journal Sortimente Babynahrung und -pflege

    Sortiments-Check

    Punkten mit Eigenmarken

    Edeka Röthemeier mit Exklusivmarke in Demeter-Qualität

    „Ohne Babykost geht es nicht“, weiß Luise Gosewehr, Sortimentsverantwortliche der Edeka Märkte Röthemeyer in Minden. Tiernahrung laufe zwar wesentlich stärker als Babynahrung, doch das Babysegment diene der Kundenbindung. Am Mindener Stadtrand in Kutenha

    [4773 Zeichen] Tooltip
    Edeka Röthemeier in Minden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 6

    Handel

    Edeka hübscht Drogeriesortiment auf

    Handelsgruppe entwickelt neue Konzepte – Kaufleute investieren in die Kategorie – Kritik an Preisgestaltung

    Frankfurt. Edeka rüstet sich für den Wettbewerb um die bisherigen Schlecker-Umsätze. Verschiedene Edeka Regionalgesellschaften feilen an Drogeriemarktkonzepten. Selbstständige Kaufleute investieren gezielt in die Abteilungen.

    [3137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 006

    Handel

    Edeka hübscht Drogeriesortiment auf

    Handelsgruppe entwickelt neue Konzepte – Kaufleute investieren in die Kategorie – Kritik an Preisgestaltung

    Frankfurt. Edeka rüstet sich für den Wettbewerb um die bisherigen Schlecker-Umsätze. Verschiedene Edeka Regionalgesellschaften feilen an Drogeriemarktkonzepten. Selbstständige Kaufleute investieren gezielt in die Abteilungen.

    [3137 Zeichen] € 5,75