Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 044

    Journal Kundenmarketing

    Der lange Abschied von der Aktionitis

    Die Supermärkte wollen sich von den Discountern, namentlich Lidl, nicht mehr vorführen lassen: Sie ziehen sich zunehmend aus dem Preisverhau mit Markenartikeln zurück und bewerben verstärkt ihre Preiseinstiegs-Range. Ein Weg zu mehr Wertschöpfung - oder unausgesprochenes Eingeständnis, dass der Vollsortimenter nur aus der Defensive reagieren kann? Von Matthias Queck

    [12987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 033

    Journal Sortimente

    Bedienung für Besonderes

    Der Trend ist eindeutig: Der Verkauf von SB-Ware wächst auf Kosten der Bedienungstheken in den Frischebereichen Fleisch, Wurst und Käse. Von einem Ende der Theke kann aber längst nicht die Rede sein. Wenngleich etliche Händler neue Schwerpunkte setzen. Es gilt, die richtige Balance zu finden. Von Silke Biester

    [11190 Zeichen] € 5,75