Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 034

    Journal Sortimente Körperpflege

    Nachgefragt

    "Der LEH muss seine Aktualität beweisen"

    Gundula Böger-Heidenreich, Leitung Einkauf Drogeriewaren, Edeka Minden Hannover, zum Segment Körperpflege im LEH Frau Böger-Heidenreich, wie entwickelt sich der Markt für Körperpflege im LEH? Der LEH hat bei Körperpflegeprodukten in den vergangenen Jah

    [1991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 030

    Journal Fachthema Körperpflege

    Im Gespräch

    "Naturkosmetik mit Liebe vermarkten"

    Drogeriesortimente zählen nicht gerade zu den Profilierungsfeldern im LEH. Mit dem Einstieg ins wachstumsträchtige Segment Naturkosmetik will die Edeka Minden-Hannover Flagge zeigen. Sie erweiterte das Naturkosmetikangebot jüngst um die Schweizer Gesicht

    [3470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 070

    Branchen-Forum

    Spagat zwischen Hofladen und Shop

    Innovative Markenkonzepte und neue Absatzkanäle stehen im Fokus der Naturkosmetik-Branche.

    Nürnberg. Auf dem ersten Naturkosmetik-Branchenkongress der Nürnberg-Messe diskutierten rund 110 Teilnehmer aus Handel und Industrie über ein Trendsortiment mit hoher Wachstumsdynamik. Mit der LEH-Exklusivmarke Nature Friends für Edeka stieß die Laverana

    [3987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 033

    Journal

    Kampf um Rohstoffe

    Der Ökomarkt steht vor einem Problem. Das Angebot kann mit dem Boom nicht mithalten. Die Knappheit stellt den Handel vor neue Herausforderungen: Wer sich mit Bio profilieren will, muss seine Rohstoffbasis sichern. Von Birgit Will

    [10899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 039

    Journal

    "Die Menschen mögen Bio"

    Handelsunternehmen, die den Bio-Trend aktiv mitgestalten, wurden als "Bio-Märkte des Jahres 2006" ausgezeichnet. Von Birgit Will und Renate Sulzmann

    [6573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 036

    Journal Fachthema Fisch

    FACHTHEMA: Fisch

    Frische Umsätze fischen

    Fisch schwimmt dank steigendem Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher derzeit auf einer Erfolgswelle. Neben TK-Fisch und Fischmarinaden steht auch Frischfisch immer häufiger auf dem Einkaufszettel. Mit modernen Präsentationsformen und kompetentem Verkaufspersonal will sich der Handel gezielt die genussorientierten und zahlungskräftigen Käufer angeln. Von Birgit Will

    [8380 Zeichen] Tooltip
    Dicounter machen gutes Geschäft mit TK-Fisch – Umsätze in NLI Deutschland ohne Aldi, inkl. kl. 200 qm

    Mehr Interesse für Fertiggerichte – Umsatzplus für TK-Fisch
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 039

    Journal Fachthema Fisch

    Interview

    "Führerschein für Fischverkäufer"

    Lebensmittel Zeitung: Frischer Fisch liegt derzeit im Trend. Was erwartet der deutsche Verbraucher heute von einer Fischtheke? Renate Meiche: Der traditionelle Fischhandel der sich eher auf wenige, so genannte Konsumfische, wie Hering, Makrele, Seelachs,

    [4451 Zeichen] Tooltip
    Verpackungsarten Fisch gesamt – Menge in 1000 Tonnen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Auch Dorfläden können überleben

    Kaufkraftschwund und hohe Logistikkosten - Läden auf dem Lande brauchen Unterstützung / Von Birgit Will

    Welche Chancen haben Landläden in strukturschwachen Gebieten? Mit welchen Mitteln sichern die europäischen Nachbarländer die Nahversorgung in diesen Regionen? Eine Fachtagung des EU-Arbeitskreises "Ländlicher Raum" stellte erfolgreiche Konzepte zur Vitalisierung des Landhandels aus Österreich, Finnland, Frankreich und Deutschland vor.

    [12705 Zeichen] € 5,75