Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 044

    Marketing

    Rewe Group testet kassenbasiertes Couponing

    CRM-Spezialist Catalina Marketing rüstet SB-Warenhausschiene Toom aus

    Bad Homburg. Der Spezialist für kassenbasierte Couponausgabe, Catalina Marketing, kommt in Deutschland einen großen Schritt voran. Mit den Toom-SB-Warenhäusern öffnet sich die Rewe Group dem Thema Couponing. Acht Toom-Märkte hat der im hessischen Bad Hom

    [1519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    Extra vor der Entscheidung

    Rewe berät über Zukauf - Edeka noch im Rennen - Teilpakete im Gespräch

    Köln. Der Verkauf der Metro-Tochter Extra steht unmittelbar bevor. Nach LZ-Informationen haben sich die Gremien der Rewe diese Woche mit dem Thema Extra befasst. Konkurrent Edeka ist jedoch noch nicht aus dem Rennen. Rewe-Chef Alain Caparros wird nach wi

    [1849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 032

    Journal

    Lieber Zuhause

    Nahezu alle großen Handelsunternehmen zieht es ins Ausland. Die Edeka-Gruppe hingegen will sich künftig von Auslandsengagements weitgehend fernhalten. Von R. Wesp und G. Hanke

    [17748 Zeichen] Tooltip
    Große Bandbreite - Umsätze und Ergebnisbeitrag des Auslandsgeschäftes, Zahlen aus 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Die KarstadtQuelle AG hat einen Pressebericht zurückgewiesen, demzufolge das Unternehmen bei Buchverlagen mit der Forderung nach einem so genannten Solidaritätsbeitrag "abgeblitzt" sei. Richtig sei vielmehr, dass KarstadtQuelle "mit einer Vielzahl unse

    [2295 Zeichen] € 5,75