Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 030

Journal Goldener Zuckerhut

Glanzvolle Gala

Ausgelassene Stimmung: Die Branche schiebt das Alltagsgeschäft beiseite und feiert die Zuckerhut-Preisträger und sich selbst mit einer beschwingten Party.

[171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mediaplanung 2009 - Welche Trends gibt es? Business-Lounge für Entscheider im Marketing des niedersächsischen Ernährungsgewerbes. Programm "Was sind die Mediatrends 2009? Was sagt der Handel, was die Mediaagenturen? Welchen Werbeformen und -kanälen gehör

[6905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 037

IT und Logistik

Prahm optimiert Touren mit "Edis"

Edeka-Großhändler plant Ausliefer-Fahrten mit spezieller Software und spart Kosten

Frankfurt. Mit der Einführung eines Systems zur Tourenoptimierung erreicht der Edeka-Großhändler Gerhard Prahm eine Kostenreduzierung von zurzeit 16 Prozent. Die Gerhard Prahm GmbH & Co. KG, Brinkum, ein Beteiligungsunternehmen der Edeka Minden-Hannover,

[2683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

Logistiktag Europaletten Thema: "Paletten- und Holzpreise - wo geht die Reise hin?" Programm: Hochkarätige Redner, angeführt vom Bundeswirtschaftsminister a.D. Wolfgang Clement, analysieren den Wirtschaftsstandort Deutschland und stellen den Europaletten

[1975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF-Workshop "Lekkerland" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Am Vorabend (29. November) wird CEO Christian Berner die Lekkerland-Unternehmensstrategie erläutern, und im Colloquium Privatissime den YBF-Nachwuchs

[5114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 052

Service Branchen-Forum

Liebe zum Lebensmittel liegt voll im Trend

MLF unterstützt Edeka-Slogan und sieht Stärken der Händler bei gesunder Ernährung, Frische, Beratung und ansprechender Ladenpräsentation

Frankfurt, 18. Mai. Das neue Edeka-Motto "Wir lieben Lebensmittel" haben sich die Händler und Lieferanten auf der 135. Arbeitstagung der Mittelständischen Lebensmittelfilialbetriebe e.V. (MLF) zu Eigen gemacht. MLF-Vorstand Friedhelm Dornseifer - im Haup

[3753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 026

IT und Logistik

Logistiktag "on Tour"

Optimierte Lieferkette sorgt für Zufriedenheit beim Endkunden

Frankfurt, 17. November. Unter dem Motto "Die Region als Impulsgeber" fanden letzte Woche die 2. Bingener Logistiktage statt. Veranstalter war das EHI. Anhand von konkreten Projekten wurden erfolgreiche Konzepte rund um Supply Chain Management und ECR vo

[2500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 025

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Logistiker der Branche treffen sich in Bingen

Frankfurt, 27. Oktober. Das Euro-Handelsinstitut (EHI) lädt gemeinsam mit GS1 Germany und dem Markenverband am 9. und 10. November zu den Binger Logistiktagen ein. Aus ihrer Praxis werden dort unter anderem Jörg Seehaus von der Edeka Minden-Hannover, Hei

[390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

EAN - Motor der Wirtschaft Fakten, Nutzen, Erfolge Eine Veranstaltung von Entscheidern für Entscheider. Programm: Die Teilnehmer erfahren, wie namhafte Unternehmen täglich erfolgreich mit EAN-Standards arbeiten. So berichtet Nestlé Schöller, wie der EAN

[2783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 065

Service Schwerpunkt Retail Technology

Innovationen auf dem Prüfstand

Handel schickt zahlreiche technologische Neuerungen auf die Verkaufsfläche - Priorität hat jedoch der Kampf gegen die Präsenzlücken

Frankfurt, 4. November. Nicht zuletzt durch die Future-Store-Aktivitäten der Metro Group gab es in diesem Jahr einen wahren Innovations-Sturm in den Filialen des Einzelhandels. Und dennoch liegen die Arbeitsschwerpunkte der IT-Verantwortlichen nicht in me

[3802 Zeichen] € 5,75

 
weiter